Ich würde:
"Standart"
vorschlagen. ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde:
"Standart"
vorschlagen. ![]()
![]()
GroupTekkan
oder
Sonnelischt
oder
Westerwelle
oder
Merkel
![]()
![]()
Wie wärs mit:
- Postingschinder ![]()
-Tokio Hotel :flop:
Super Nanny
Hey!
Also meine beiden Unwörter des Jahres sind (zumindest schonmal auf die Arbeit bezogen):
- zeitnah
- Luftschnittstelle
Bis denn... ![]()
Bye, Markus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin55
Hey!
Also meine beiden Unwörter des Jahres sind (zumindest schonmal auf die Arbeit bezogen):
- zeitnah
- Luftschnittstelle
Bis denn...
Bye, Markus.
Was ist denn eine Luftschnittstelle? :confused:
Ciao,
eine Luftschnittstelle ist die Verbindung von 2 zueinander kommenden WLAN Funksignalen. Wie bei den meisten Schnittstellen können dort die meisten Probleme beim WLAN auftreten.
Deshalb aufgepasst beim konfigurieren!
Ciao Vito
PS: In dem Posting ist ein Witz versteckt! Wer ihn findet bekommt von mir einen WLAN-Schnittstellen Adapter der doppelt geschirmt ist.
Ich leg noch 10m WLAN-Kabel drauf!
Mein Unwort: Goleo VI (!)
Auf TT bezoge: Besserwisserthread & Michael Karl ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blitzer
Was ist denn eine Luftschnittstelle? :confused:
Hey!
Also im Zusammenhang mit meiner Arbeit handelt es sich schlicht und ergreifend um die GPRS - Verbindung der "Blackberry" - Handhelds!
Und ich könnte jedesmal die Wände hochgehen, wenn ich "... über die Luft..." oder "... Luftschnittstelle..." höre! ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!