Wie zufrieden seid Ihr mit euren RAZR/PEBL!??

  • Ich bin mittlerweile absolut nicht mehr zufrieden mit meinem V3. Es baut keine BT-Verbindung zum E550 (mein zweithandy) auf, die mitgelieferte Software Mobile Phone tools erkennt es nicht beim installieren.
    Ständig nur Ärger und kaputte Nerven. Und bei Motorola scheint das niemanden zu jucken, ich habe schon die dritte Mail hingeschrieben und nie kam was zurück.

    Handyverrückte Schuhsammlerin mit Taschentick :-))

  • Crystalflower:


    Hast du schon mal versucht ein LiveUpdate von den Phone Tools zu machen? Dies müsste nach der Installation möglich sein. Ansonsten würde ich dir sowiese von den Tools abraten, da jeder 2. den ich kenne Probleme mit dem PC bekommen hat, nachdem die Phonetools drauf waren. Es gibt genügend andere Tools, die mehr können als nur die Hälfte der gespeicherten SMS anzuzeigen oder nach kurzer Zeit die Verbindung zum Handy trennen. :flop:

    Das könnte ihre Werbefläche sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von San_Andreas
    @ Gericom:


    Da du anscheinend alle drei Modelle besitzt... Wie findest du das PEBL im Vergleich zum V3i?


    Ist es handlicher.... wie siehts mit dem Klappmechanismus aus? klappt noch immer prima? (PEBL)


    Im direkten Vergleich ist mir das V3i lieber, meiner Freundin das PEBL. Lässt sich schwer sagen, sie sind beide auf ihre Art etwas Besonderes. Der Klappmechanismus des PEBL ist schon genial und funktioniert einwandfrei. Von den inneren Werten (SW)sind sie nahezu identisch. Technisch ist das V3i etwas besser, siehe Speicherkarte und Kamera.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von ENTARO
      Crystalflower:


    Hast du schon mal versucht ein LiveUpdate von den Phone Tools zu machen? Dies müsste nach der Installation möglich sein. Ansonsten würde ich dir sowiese von den Tools abraten, da jeder 2. den ich kenne Probleme mit dem PC bekommen hat, nachdem die Phonetools drauf waren. Es gibt genügend andere Tools, die mehr können als nur die Hälfte der gespeicherten SMS anzuzeigen oder nach kurzer Zeit die Verbindung zum Handy trennen. :flop:


    Die neue Version >4.x funktioniert bei mir bestens und kann auch mehr als von Dir beschrieben.

  • Nervt euch das schlechte Telefonbuch eigentlich?

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • Zitat

    Original geschrieben von San_Andreas
    Nervt euch das schlechte Telefonbuch eigentlich?


    Das Telefonbuch ist nur so schlecht wie man es einrichtet. Ich kann nach ein bissel Arbeit sehr gut damit leben.


    Gruß Geric

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Gut das hilft mir schonmal sehr weiter...


    Ich sollte das Handy einfach mal irgendwo antesten... dann weiß ich wahrscheinlich viel mehr :)

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • antenne-alu.de:


    Die Phone Tools sind bisher (egal welche Version) kein Vergleich z.B. zur Nokia PC Suite. Dort sind die Einstellungen komfortabel, einfach und man muss sich nicht lange mit der Konfiguration herumärgern...
    Ich habe beide probiert, Phone Tools mit nem Motorola und die PC Suite mit einem Nokia Handy versteht sich ;)
    Motorola hat da eindeutig verloren!

    Das könnte ihre Werbefläche sein!

  • Ich bin von meinem Samsung auf das Motorola V3 umgestiegen und kam ohne Probleme zurecht.
    ich finde das Haupt- Menü und Telefonbuch recht übersichtlich.
    Nur an zwei Punkte musste / muss ich mich etwas gewöhnen:


    1. Die Unter- Menüs
    und
    2. Die breite Form des Handy's


    Ansonsten 100% ige Zufriedenheit.


    Gruß


    Dansk

    Sig et trefoldigt leve for den Handbold!

  • @ antenne: Wo kann man sich das neue 4.x downloaden?


    @ Entaro: Ja, ich habe schon versucht ein Live Update zu machen, das brachte genauso wenig erfolg.

    Handyverrückte Schuhsammlerin mit Taschentick :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!