o2 Genion: Homezone in Köln?

• Hallo zusammen!

Ich will gleich mit einer Freunden einen o2-Genion-Vertrag abschliessen und wollte mich nun mal erkundigen, wo man am besten die Homezone in Köln hinlegt, um einen möglichst großen Radius zu haben?

Von der Homezone sollten folgende Strassen/Orte eingeschlossen sein:

- Uni
    - Lindenstr.
    - Zülpicher

Wo sollte ich in diesem Fall am besten die Homezone hinlegen?

Danke im Voraus!

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• am besten, man nimmt einen stadtplan, kennzeichnet alle drei punkte, nimmt einen zirkel und zieht damit ein kreis, so dass alle drei punkte im kreis sind. et voilá: die adresse der homezone ;)

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    am besten, man nimmt einen stadtplan, kennzeichnet alle drei punkte, nimmt einen zirkel und zieht damit ein kreis, so dass alle drei punkte im kreis sind. et voilá: die adresse der homezone ;)

Hm nun, das klappt nicht immer. Gerade in Rheinnähe könnte das Probleme geben. Da ist es wohl besser, wenn man sich an den BTS orientiert, guckstu Patricks GSM-Seiten .

Und der Darkroom ist auch schon drin... :D:D:D

• Das wird wirklich kein Problem sein, wenn du ungefähr den Bahndamm nördlich vom Südbahnhof anpeilst wirst du feststellen, daß die gar keine 500m von da entfernt liegen, also geht es selbst offiziell. Kannst ja Zülpicher Wall oder so nehmen.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Ich hatte meine am Neumarkt liegen, damit war bis einschließlich Aachener Weiher, Mediapark und auch bis 150 Meter vor die Köln Arena alles abgedeckt...

...wenn man davon absieht das O2 meine Homezone manchmal völlig ignoriert hat! Hab die Karte nach drei Monaten in die Schublade gelegt und dort liegt diesen noch immer, da ich zu kündigen vergessen habe!! :(

Ach so, Ihr solltet wissen das in der Kölner U-Bahn kein Empfang ist!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Ich habe sie am Barbarossaplatz liegen, und sie reicht auch bis Mediapark und zum Dom. Allerdings ist meine auch ein paar Jahre alt, seitdem sind reichlich BTS dazugekommen.
    Nur halt in der U-Bahn nicht. Kommt wohl zusammen mit Konferenzschaltung und Kostenkontrolle. :mad:

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!