Sonnenbrillenmode 2006 – was ist "in", welche kauft ihr euch?

  • Hallo,


    was für eine Art von Sonnenbrille ist denn dieses Jahr angesagt? Oder was gefällt euch, was tragt ihr bzw. habt ihr vor euch zu kaufen? Wo kauft ihr (online-shop?)?
    Bilder wären schön...



    Brazzo




    PS: Ich bin auf der Suche nach einer neuen Sonnebrille, deshalb der Thread.

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Hab keine Ahnung was "angesagt" ist, und um ehrlich zu sein ist es mir auch schnurz. Meine bisherigen Sonnenbrillen (eine Uvex Lynx und eine Fossil, Modellname erinnere ich mich nicht) gefallen mir, also was soll ich mit einer neuen, sofern ich sie nicht verbummele oder kaputt mache?


    Und selbst wenn, sind Sonnenbrillen ähnlich wie Schuhe etwas, was ich mir nicht online bestellen würde (es sei denn ich wollte das exakt gleiche Modell nochmal haben, das ich schon kenne) weil ich da nur durch ausprobieren sagen kann, ob es passt bzw. aussieht.


    Von daher - falls mein lokaler Optiker wieder wie letzes Jahr 35% auf alle Fossil-Brillen gibt, wird vielleicht eine neue bei rausspringen. Wenn nicht, dann halt nicht.

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Für TT-ler natürlich ist diese hier Pflich ;-)))
    KLICK


    Für Misikliebhaber
    KLICK


    Persönlich gefällt mir diese hier
    KLICK


    Grunsätzlich gehe ich nicht nach dem Trend. Habe ich aber früher gemacht....naja man wird auch älter ;)

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Ich habe nicht gesagt, dass ich eine Brille kaufe, weil es Mode oder Trend ist! Mich interessiert einfach, was es Neues gibt, da ich weiß was in den letzzen Jahren so auf dem Markt war. Komisch, dass viele Leute auf das Wort Mode/Trend sofort antworten "Ich nicht, ich habe meinen eigenen Stil und Folge Moden und Trends nicht". Ist schon klar... :cool:



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • bei mir wäre auch eine neue von Nöten.
    Allerdings werde ich da sehr auf den Preis gucken.
    Mehr als UV-Schutz braucht sie nicht zu haben.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Schon vor einiger Zeit besorgt:



    Fives 3.0


    Mal was schlichtes. Meine anderen sind immer ein wenig bunter und schnittiger. ;) :cool:


    Aber die Gascan reizt mich ja auch noch nach wie vor...


    Martin

    Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!