Vodafone Zuhause Talk Flat für 25,-€ auch für Nicht- Vodafone Kunden

• Vodafone Zuhause Talk Flat für 25,-€ auch für Nicht- Vodafone Kunden wird es meiner INfo nach ab dem 03.04.06 geben. Demnach ist es dann auch für alle anderen "Netzkunden" oder CallYa-Kunden oder Mobilfunklosen eine echte Festnetzalternative. Es soll dann auch in naher Zukunft dieses geile schnurgebundene GSM-Telefon dazu geben ;)

• Hallo,

das wäre was! Ich habe nämlich keinen Vodafone-Vertrag und habe mir immer überlegt, wie ich an diese Festnetz-Flat kommen könnte.
    Bin gespannt, wann erste Angebote kommen (vielleicht auch zum Testen 3 Monate kostenlos :D ).

Gruss
    Dieter

• Wenn es dann auch noch die Möglichkeit gäbe, die Festnetznummer an den Angerufenen zu übermitteln, wäre das Ganze schon sehr gut.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• oh da ich bin schon richtig gespannt auf neue infos :) und wo der haken ist :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von doedl
    Hallo,

das wäre was! Ich habe nämlich keinen Vodafone-Vertrag und habe mir immer überlegt, wie ich an diese Festnetz-Flat kommen könnte.

Also ich finde das Angebot nicht nötig, denn:

Vodafone CombiComfort inkl. Zuhause Option für 9,95€ + Vodafone ZuhauseFlatrate für 15€ macht zusammen genau 24,95€.

Dann sparst du dir im Monat 0,05€, kannst die Karte auch ausserhalb der ZuhauseZone nutzen und bekommst auch ne richtige Handysubvention, du kannst dir also ein Handy nach Wahl aussuchen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also ich finde das Angebot nicht nötig, denn:

Andere schon - die Fremdnetzpreise der Vodafone Zuhause Talk Flat sind weitaus näher am Festnetzniveau als die der Vodafone CombiComfort inkl. Zuhause Option.

Gruß iric

• martyn, dieses "zuhause mit festnetznummer" ist eigentlich nur dafür gedacht, das handy auch zuhause zu lassen - eben ein "echter" ersatz fürs das normale telefon zuhause. daher ja auch die extra sim karte.

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von iric
    Andere schon - die Fremdnetzpreise der Vodafone Zuhause Talk Flat sind weitaus näher am Festnetzniveau als die der Vodafone CombiComfort inkl. Zuhause Option.

Gruß iric

Vodadfone CombiComfort inkl. Zuhause Option kostet insgesamt nur 9,95€.

In meiner Rechnung für 24,95€ hat man nicht nur den CombiComfort sondern auch die Zuhause Flatrate.

Wer Zuhause Talk Flat einzeln bucht zahlt 0,05€ mehr, bekommt aber weniger Subvention und kann das Handy nicht aus der ZuhauseZone mitnehmen. Da sehe ich keinen Vorteil, nur drei Nachteile.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Vodadfone CombiComfort inkl. Zuhause Option kostet insgesamt nur 9,95€.

In meiner Rechnung für 24,95€ hat man nicht nur den CombiComfort sondern auch die Zuhause Flatrate.

Wer Zuhause Talk Flat einzeln bucht zahlt 0,05€ mehr, bekommt aber weniger Subvention und kann das Handy nicht aus der ZuhauseZone mitnehmen. Da sehe ich keinen Vorteil, nur drei Nachteile.

Ok - du bist gut informiert.

Dann informiere dich bitte jetzt a) was kosten Fremdnetzgespräche mit der von Dir angedachten Kombination und b) was kosten Fremdnetzgespräche mit der Zuhause stand alone Karte...

Gruß iric

• nana, nicht streiten jungs ;)

der grosse unterschied ist die laufzeit...
    zuhause 3monate
    kombi 24monate

ums mit den worten von vodafone zu sagen "Ein mobiler und günstiger Telefonanschluss für die ganze Familie" - es ist also nur als festnetzersatz gedacht, nicht um damit noch unterwegs zu sein.
    dafür gibts ja die option, kombi und den basic.

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!