w800i rufnummer unterdrücken

• Ich habe es auf netzeinstellungen..kann es aber nicht umändern..wie geht ihr damit um?

• Hm, was meinst mit "wie geht ihr damit um?"

Wo man das aus und einstellt oder wie genau?
    Wenn dann unter Optione, Anruf-Info und dort unter Nr-zeigen/ausblenden.

Bei mir steht es dort auf Netzstandart da bei mir e+ die Rufnummer übermittelt...

• bei mir auch netzstandart..kann es aber nicht ausmachen

es gab doch ne kürzel vor der rufnr wo es dann ausmacht..wie war die gleich?

• *31# ,glaube ich, zum unterdrücken,
    #31# zum senden der Rufnummer.

• oder einfach seinem netzbetreiber ne kurze mail zb schreiben das er die rufnummerunterdrückung deaktiveren soll, also so stellen das automatisch selber wählen kannst.
    hatte ich damals bei ner d1 karte mein ich gemacht, ging ohne probleme.

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    *31# ,glaube ich, zum unterdrücken,
    #31# zum senden der Rufnummer.

genau andersrum

*31# anzeigen
    #31# unterdrücken

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    bei mir auch netzstandart..kann es aber nicht ausmachen

es gab doch ne kürzel vor der rufnr wo es dann ausmacht..wie war die gleich?

Wie? Obwohl Du es auf "nicht übertragen" (genauen Wortlaut müsste ich nachsehen) stehen hast, wird die RN übertragen? Das sollte nicht so sein.
    Denn im Grunde genommen dürfte das W800 nichts anderes machen, als je nach Einstellung den GSM Code einfach vorneab senden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!