K750i: Kein Alarm bei ausgeschaltetem Handy

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Die Kalendererinnerung habe ich aber bei "nur wenn eingeschaltet", da sonst so regelmässige Termine aus Outlook mich irgendwann um 00:00 Uhr wecken. Da hat SE nämlich noch Nachholbedarf :(

Mach's mal so:

Öffne die Regelmäßigen Termine im MPE und änder die da (also start und endzeitpunkt). Dannach mach "erweiterte Synchronisation" (mit der S/// software) und importier die Termine ausm handy so dass sie die termine im outlook überschreiben. Der Fehler liegt hierbei nicht bei S/// sondern bei outlook

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Mach's mal so:
    Öffne die Regelmäßigen Termine im MPE und änder die da (also start und endzeitpunkt). Dannach mach "erweiterte Synchronisation" (mit der S/// software) und importier die Termine ausm handy so dass sie die termine im outlook überschreiben.

Danke, werds in Zukunft so machen aber aktuell habe ich alle regelmässigen eh auf "ohne Erinnering" stehen ;)

Zitat

Der Fehler liegt hierbei nicht bei S/// sondern bei outlook

Ich habs fast vermutet :D

schmuddelkind: Wie gesagt funzt der Wecker bei _ausgeschaltetem_ Handy zuverlässig und seit der neuen Soft bisher keine Aussetzer. Mache ein SEUS-Update und evtl. ists dann behoben?
    Alternat bringe es zum SP.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Mache ein SEUS-Update und evtl. ists dann behoben?
    Alternat bringe es zum SP.

Habe mir heute das R1BC002 installiert, mal sehen, ob's was bringt …

Leistungsmangel wird durch Wahnsinn ersetzt.

K750i [entbrandet] R1BC002
    K600i [O2]

• Bei meinem W800i funzt es auch sehr zuverlässig. Laß mich immer von Montag-Freitag zur selben Zeit wecken. Hab mein Handy Nachts immer aus. Also bis jetzt keine Probleme damit :top:

• Heute morgen hat's auch geklappt … bin auf morgen gespannt. Kann es sein, dass es einen Unterschied macht, wenn der Wecker auf eine Uhrzeit des gleichen oder des nächsten Tages gestellt wird? :confused:
    Langsam komme ich mir schon paranoid vor :D

K600i [O2]

• Ich hatte das gleiche Problem! Von einen Tag auf den anderen hat der Wecker manchmal einen Aussetzer gehabt, wenn man das Handy aus gemacht hat. Der Fehler war auch nicht wirklich reproduzierbar, und ist nur in unregelmassigen Abständen aufgetreten. Habe ich dann das Handy wieder an gemacht, war der Wecker immer noch aktiv, nur hat er nie geklingelt!

Musste dann immer noch ein Zweithandy als "backup" stellen.

Echt eigenartig, nach einem Firmware update wars dann vorbei mit dem Spuk.

• Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    Ich hatte das gleiche Problem! Von einen Tag auf den anderen hat der Wecker manchmal einen Aussetzer gehabt, wenn man das Handy aus gemacht hat. Der Fehler war auch nicht wirklich reproduzierbar, und ist nur in unregelmassigen Abständen aufgetreten. Habe ich dann das Handy wieder an gemacht, war der Wecker immer noch aktiv, nur hat er nie geklingelt!

Musste dann immer noch ein Zweithandy als "backup" stellen.

Echt eigenartig, nach einem Firmware update wars dann vorbei mit dem Spuk.

Selbe Baustelle hier, vorher hatte ich R1N035, jetzt die letzte (siehe Signatur).

K600i [O2]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!