W800i oder K750i oder doch was anderes ?

• Hallo an alle,

ich kann ab morgen meinen Handyvertrag verlängern.

Mir stehen die Geräte K750 i für 39 € oder das W800i für 69€ zur Verfügung.

Meine Frage nun was köönt ihr mir empfehlen? Nach den Testberichten hier sind ja beide fast gleich. Was mir besonders wichtig wäre:

MP3 funktion, gute bis sehr gute Kamera, sehr gutes Display, volle Outlook unterstützung, aus Spielereien wie Java Games umts ... kann ich aber verzichten.

Falls mir jmd. ein koplett anderes Gerät empfehlen kann nur her mit den Vorshclägen.

Danke an alle

• Gute Cam im Handy,
    da bleibt nur S///, K750i,D750i,W800i :D

Alles andere ist, z.Z., nur durchschittlich, da den meisten anderen Kamerahandys der Autofocus fehlt.

Schon wegen dem MP3 Player, würde ich, das W800i nehmen.
    Der Walkman Player lässt keine Wünsche offen, es ist eine 512MB Karte dabei,
    und auch das bessere Headset.
    Allenfalls das Desing ist umstritten,
    was aber geschmackssache ist.
    Mir gefällt´s ;)

• bloß kein sony !!!
    ich habe 2, einige meiner freunde haben auch welche. machen alle irgendwo probleme.
    meins ist gard ein totalschaden (k750)...7 monate alt

• lol
    also ich hatte n nokia 6600 und hatte nur probleme damit... ich hatte n siemens s65 und nur probleme dami... ich hatte bisher mit jedem handy probleme!
    also sag nicht "bloß kein sony" !

@ aggressor

ich würde mir das w800i holen! wie sieths denn mit dem w810i aus? hast dafür kein geld über?

• also ich hab sowohl k750i als auch w800i und ich bin begeistert. ICh kann dir nur zum w800i raten. Wenn dir allerdings das k750i besser gefällt dann nimm das. Eins gibts aber noch:

Wenn du bei VF bist dann nimm BLOSS NICHT DAS K750i ... die haben des voll verbrandet... des W800i dagegen hat fast kein branding!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Achwas...wenn man sein Handy in einer Tasche hat und es gut behandelt hält es.
    Der Joystick ist das einzige richtige Problem.

Wenn man aber nen Klotz ohne Funktion braucht, der einfach nur alles durchhält, nehme das:

http://www.nokia.de/de/mobilte…5210/startseite/3608.html

Is halt so ne Sache ob man der User ist der sein Handy so in die Tasche steckt, es einfach mal im Rucksack landet und im Regen benutzt wird oder man erkennt was es eigtl ist:

eine Multimediamachine mit Megacam!

Klar, die Handys von SE sind recht empfindlich bieten daher aber auch sehr viele Funktionen auf kleinstem Platz. Das D500/D600 kann auch viel ist klein, aber auch empfindlich mit Feuchtigkeit, Stößen etc.

Halt die Frage was man wirklich braucht und nicht was man will.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ich kann das W800i nur empfehlen. Das Handy ist einfach spitzenmäßig. Ich habe mit dem Handy keinerlei Probleme. Weder mit Joystick noch was anderem. Das ist mit Abstand das beste Handy was ich den letzten 10 Jahren hatte. Es gibt wirklich keinen Punkt den ich bei dem Handy kritisieren könnte. :top:

• das W800i gefällt mir wegen des Designs nicht so gut - einen so ausgefeilten MP3 Player brauche ich dank iPod auch n icht wirklich.

Daher meine Frage: Gibt es davon abgesehen irgendein Argument, was gegen K750i und für das W800 sprechen würde?

- Welches Handy hat die bessere Cam?
    - Wie ist es mit den Displays?
    - Wie unterscheiden sich die Betriebszeiten des Akkus?

Danke für Hilfe. :-)

• Zitat

Original geschrieben von j-man
    - Welches Handy hat die bessere Cam?
    - Wie ist es mit den Displays?
    - Wie unterscheiden sich die Betriebszeiten des Akkus?

Da beide Geräte hardware-technisch identisch sind, wirst du in den von die genannten Punkten keine signifikanten Unterschiede entdecken können. Ich hatte beide und sie haben sich nichts getan!

• ok dann kann ich mich also voll auf's "Äußere" konzentrieren? Dieser Chuppa-Chup-Look vom W800 ist dann doch nicht so mein Ding :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!