Erfahrungen mit erido.de?

• Hallo!

Hat hier schon mal jemand etwas bei http://www.erido.de bestellt und tatsächlich Ware bekommen?

Ich habe vor gut zwei Wochen ein kleines Zubehörteil bestellt, nach der Eingangsbestätigung das Geld überwiesen und seitdem nie wieder was von dem Laden gehört. :(

Nun könnte man ja annehmen, daß es etwas mit meinem "kleinen" Postproblem zu haben könnte... Da sich erido aber vehement weigert, auf eMails und Faxe mit der Nachfrage nach der Ware zu reagieren, denke ich mir meinen Teil dazu... :flop:

In diesen Minimal-Shopsystem kann man nach dem "Login" ja auch leider nur seine eigene Adresse einsehen - über die Bestellung selber gibt es keinerlei Informationen. Und eine alternative Lieferadresse konnte man auch nicht angeben... echt schwach!

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hab zwar keine Erfahrung mit dem Shop, aber seit 2002 ist er bei Ebay gelistet, hat 99,9% bei einem Bewertungsprofil von 8997 und sein Onlineshop müsste ebenso vertrauenswürdig sein. Ich denke mal, das irgend etwas schief gelaufen ist bei Eurem Deal. Vielleicht noch einmal kontaktieren oder anrufen. Manchmal blocken auch die spamfilter und er erhält keine Email.

Gruß mankmill

• Bisher habe ich keine Probleme mit denen gehabt. Vielleicht ist ja doch mal was bei der Post verschütt gegangen.

"Wo ist das Ding?"

• Hatte zwei Kopfhörer für SE bestellt.
    Problemlos.
    Bieten auf jeden Fall freundlichen Reparatur- und Entbrandungsservice.

Sind meiner Meinung nach sehr zuverlässig!

• Kenne den Chef von erido. Ist ein super netter Kerl und zuverlässig.
    Ruf doch am besten mal da an. Kann ja sein, dass irgendwie was schief gelaufen ist.
    Oder schau mal ins K700 Forum Da ist er als Kai Coyote Schmidt (Admin) unterwegs.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Naja, der Account ist aber schon länger nicht mehr benutzt worden...

Und als Inhaber im Impressum ist übrigens eine Frau angegeben.

Naja,

das ist jetzt alles eh egal, heute ist endlich die Ware gekommen. Mit Ware, Rechnung und der Verpackung bin ich sehr zufrieden, aber die Kommunikation seitens erido.de ist wirklich stark verbesserungswürdig.

Schade, denn sowas zieht den Laden natürlich runter. Ist eine eMail bei Geldeingang, Warenversand oder auf Kundennachfrage wirklich so viel verlangt im 21. Jahrhundert? Der Mitbewerb kann es doch auch...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Da muss ich doch auch mal einen alten threat hervorkramen.
    Ja der Kai ... hier zu den Anfnagszeiten als seriöser Selbständiger und nebenbei begeisterter Ericsson-Sammler mit einer beeindruckenden Sammlung bekannt.

Ich abe ihn auch persönlich kennengelernt, aber das Thema Warenversand ist echt ein großes Problem von ihm.

Falls einer aus dem Bereich Halle das liest oder sonstwie irgendeinen aktuellen Kontakt zu Kai hat, würde ich mich sehr über ne kurze Meldung freuen.

(Ich warte jetzt seit 11 Monaten auf die Rücksendung von ein paar Sammler-Geräten, die er leihweise mal zur Verfügung gestellt bekommen hat und bekomme, sofern ich ihn mal ans ahndy bekomme, immer neue Ausreden: Jobwechsel, Umzug, Hochzeit ...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!