Aktion Computerbild mit GMX.de

• :eek:
    Oha, hab gerade meine Mails bei GMX mal gelöscht (die nicht mehr gebraucht werden) und siehe da, die erste Mail ist von "GMX TopMail", datiert auf den 06.04.2006.
    :top:

Danke für den Tipp. :D

• Habe soeben auch online meinen TopMail Tarif auf den FreeMail plus upgrade umgestellt.
    Fax ausgedruck und abgeschickt. Jetzt steht da ich muss auf den Faxeingang warten.

Bin gespannt.
    Habe gut SMS geschrieben mit GMX und irgendwie habe ich mich an das SMS schreiben via PC / GMX SMS Manager gewohnt.

Naja jetzt im neuem Tarif habe ich wenigstens noch 10 FreiSMS frei / Monat bei 0,00 EUR Gebühr.Und die 0,9 Cent / sms werde ich denke ich bei GMX berappeln. Besser so als diese SMS Packete bei den Handyanbietern ala 40 SMS / 5 EUR.

servus
    hakki99

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• ... und wenn Du Langeweile hast, gibt es noch einen Vorteil: Du bekommst jetzt ein wenig mehr Werbung als vorher :)

(diesen Nachteil von Freemail plus kennen viele nicht)

• So, heute steht bei GMX das mein Tarif zum 26.03.2007 umgestellt wird.
    Hat wunderbar funktioniert.

s-elch

GMX habe ich nur zum Free-SMS schreiben genutzt. Bevorzuge für E-mails etc. doch andere Anbieter.
    Habe den Plus Account nur wg. den 10 Free SMS genommen.
    (Ob da jetzt nun Werbung reinflattert oder nicht ist mir egal)

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Herrje, war das kompliziert :rolleyes: Erstmal die .org Adresse manuell löschen, dann hier bestätigen, dann dort, dann Fax senden...

im Endeffekt hat aber alles gut geklappt :top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Kann mir jemand sagen, ob es bei GMX ProMail möglich ist, mehrere E-Mail-Adressen auf seinen Account zu erstellen, wie z.B. "max@gmx.de", "maxmustermann@gmx.de" und "maxebay@gmx.de"?

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Hallo Metzger,

ja, das ist problemlos möglich!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Hallo Metzger,

ja, das ist problemlos möglich!

aber nur bei Pro- und TopMail, oder?

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Kann ich derzeit nicht überprüfen, da ich noch immer im "TopMail" Tarif eingebucht bin.

Edit: Im Topmail-Tarif hast Du 50 E-Mail Adressen frei (mit sämtlichen Domainendungen)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Kann mir jemand sagen, ob es bei GMX ProMail möglich ist, mehrere E-Mail-Adressen auf seinen Account zu erstellen, wie z.B. "max@gmx.de", "maxmustermann@gmx.de" und "maxebay@gmx.de"?

Ja das kann Dir z.B. die einfache Produktübersicht von GMX sagen. :rolleyes:
    Aber das wäre wohl zu weit hergeholt :D

GMX.de -> Produkte -> Mail-Podukte -> Tarifvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!