Aktion Computerbild mit GMX.de

• Dito.
    Habe nun die Schna*ze voll und mir einen neuen Account gemacht. Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber...
    Flatty

• Ich wurde nun umgestellt :top:

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    Ich wurde nun umgestellt :top:

Du hast nun die 12 Monate?
    Wie lange hat dies gedauert, wenn ich fragen darf, ansonsten eröffne ich auch gerne einen zweiten Account auf den Namen meiner Mutter :)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• 2 Tage. Die Freimonate kann man NICHT im Account einsehen, sie wurden aber in der Datenbank von GMX hinterlegt.

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive

• Schreib denen einfach nochmal eine E-Mail, hab ich auch gemacht :D

Gruß,
    ThunderDragon

• Wie stellt man eigentlich die SMS-Benachrichtigung für neue Mails ein? Ich habe unter meine Daten meine Handynr. eingetragen, aber bisher werden keine SMS für Maileingang verschickt. Habe aber auch eingestellt, dass keine kostenpflichtigen SMS geschickt werden sollen. Aber die 100 frei SMS pro Monat sollten reichen.

Hat das schon jemand gelöst?

Danke & Gruß

Almundy

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    Schreib denen einfach nochmal eine E-Mail, hab ich auch gemacht :D

getan ... mal schaun, ob sich nun was tut ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!