Welches Smartphone-Konzept für Vieltipper?

  • Ich hab mir heute TenGo (Thumb) draufgespielt und teste das mal. Sieht mir sehr sympatisch aus und logisch durchdacht.


    lixxxy, weißt du, ob die Software, die sich hat einfach von der TenGo-Seite runterladen lassen, eine fixe Testperiode hat? Denn ich mußte für den Download nicht die angegeben Summe bezahlen. Wenn die SW for free ware, fänd ich das sehr cool.


    Das FULL SCREEN KEYBORD finde ich für mich jetzt nicht so gelungen.
    Bisher habe ich mit der T9-Tastatur, die beim NEo dabei war, getippt und hoffe, dass ich mit TenGo bessre Ergebnisse erreiche.


    Gruß

  • Falscher Alarm, hab nur die ganz normale Testversion, was aber auch nicht wirklich schlimm ist, denn TenGo THUMB ist absolut unbrauchbar, um tatsächlich mit dem Daumen tippen zu können.


    Zum Tippen mit dem Daumen benutze ich ganz erfolgreich das eingebaute PHONE PAD.


    Die normale TenGO-Tastatur ist dagegen wirklich logisch aufgebaut und zur Stifteingabe gut zu gebrauchen.
    Würde gern SPEED SCRIPT austesten, aber der Download-Link tut einfach nicht.
    Was nutzt du selbst erfolgreich, lixxxy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!