Bluetooth und die Möglichkeiten

• Hi there

Ich habe ein 7650 und mein Kumple ein 8910. Gibt es irgendwie die möglichkeit zu komunizieren , SMS Nachrichten oder so über Blutooth zu versenden????

Was gibt es sonst noch für möglichkeiten....

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• der eine schreibt vom anderen ab :)
    Ist doch ne Möglichkeit !
    Nein war nur ein scherz hab nen Clown gefressen
    Aber ich mein man kann daten mit Blauzahn austauschen

• Hi there

Wie jetzt???

Welche Daten....kann man nicht chatten????

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Hi,

nein, AFAIK kann man nicht chatten.
    Aber da BT sowieso nur eine geringe Entfernung hat, könnt ihr doch auch ganz normal mit euren Stimmen sprechen ;)

Über BT kannst Du wie z.B. auch via Infrarot Daten übertragen.
    Also Dein Handy z.B. mit einem Notebook oder Handheld (braucht natürlich auch BT) verbinden und somit mit dem Notebook surfen oder Termine synchronisieren.
    Mit einem BT Headset kannst Du ein Headset ohne die lästigen Kabel nutzen, etc...

Grüße SpeedTriple

• Es sollen BT-Terminals für die Öffentlichkeit, Interssenten oder Kunden kommen.
    Dort kannst du dich dann über Fahrpläne, Preise, Szene, Verfügbarkeit von Artikeln, die nächste Toilette ;), undwasweißichnichtalles informieren.
    Bezahlen per BT soll auch kommen.

BT ist auf jeden Fall sehr flexibel einsetzbar.
    Könnte mir sogar vorstellen, dass die gute alte IR-Fernbedienung durch eine BT-Variante ersetzt werden könnte. So könnte das "zielen" auf das jeweilige Gerät entfallen.

Wann das alles kommt? Gute Frage, nächste Frage.
    Die Hardware ist verfügbar, es mangelt offensichtlich an der Akzeptanz der Kunden und der Anbieter.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Re: Bluetooth und die Möglichkeiten

Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Was gibt es sonst noch für möglichkeiten....

Es gibt noch das Programm Bemused, mit dem das 7650 via Bluetooth zur Winamp Fernbedienung wird.

Einen Thread über diese Programm gibt es selbstverständlich auch:

Bemused - Und das 7650 wird zur Bluetooth WinAmp-Fernbedienung...

Die Möglichkeiten von Bluetooth werden IMHO sicherlich im lauf der Zeit noch viel größer. Es werden bestimmt noch einige gute und auch brauchbare Programme rauskommen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!