Gebühren Impuls ?

• Re: Gebühren Impuls ?

Zitat

Original geschrieben von Raggybob
    Hallo hat eigentlich irgend ein betreiber ein gebühren impuls ?

Hier bei uns nicht :(

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ich gehe doch recht in der Annahme, dass es hier um Internetprovider geht ?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich denke eher, dass es um die Gebührenanzeige bei Handys geht (die echte, nicht die vom Handy selber generierte).

Schließlich haben im Grunde alle Geräte diesen Punkt implementiert.

Wird Zeit, dass die NBs das mal aktivieren.

• Akzeptiert.
    Mobilfunkanbieter bieten leider für Normalsterbliche keine Gebühreninformationen an.
    Ich kenne nur eine Ausnahme: Taxifahrer und ähnliches.

Technisch ist es also möglich.
    Allerdings dürfte ein System, welches die Gebühreninformationen generiert, sehr aufwendig sein.
    Es müssen sehr viele Faktoren berücksichtigt werden: Wer ruft wen an, Tarif, Tarifoption, Wochentag, Uhrzeit, Standort des Anrufers, Tarifzone, etc.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Die Anrufe werden ja auch nicht am Netzwerk bepreist (jedenfalls nicht bei Postpaid) sondern in einem Abrechnungssystem.

Ich kann mir schon vorstellen, dass so ein Gebührenimpuls immer jeweils einen Takt übertragen könnte.... nur, wer arbeitet heute schon noch mit einem einzigen Takt..... Das würde bei Genion z.b. gar nicht funktionieren.

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!