Servus zusammen,
Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich habe u.a. im Moment ein Moto V3 und bin schon seit langem von dem flachen Design begeistert. Passt in jede Tasche, trägt nicht auf und sieht dazu noch extrem gut aus.
Da frag ich mich wirklich wo SE mit ihren Cybershot (die P-Serie lass ich mal ausen vor, da Smartphone), 18 Megapixel geräten hin will. In meinem Bekanntenkreis findet zwar jeder die Cam im Handy ganz praktisch, aber ausser zweien zeiht die sich niemand auf den PC. Wozu also das ganze?
Ich persönlich (und 90% meiner Bekannten) hab wesentlich mehr davon, wenn die Cam akzeptabel ist, dafür aber das Gerät kleiner ist. Das Moto reicht IMHO für die meisten Dinge aus (inkl. Sync mit Outlook) und ist wunderbar klein.
Dazu jetzt noch das Samsung SGH-P300 mit 6mm dicke. Ich wollte mir eigentlich demnächst ein neues SE kaufen, aber wenn ich mich so umschaue was da im Angebot ist... W810i/K750i, W800, W700 einfach nur dicke Dinger.
Aber gut, vielleicht sind auch meine 90% im Freundeskreis nicht Aussagekräftig... ich mein allerdings schon.
IMHO verschläft hier SE den Trend zu flacheren Handies. Und das ironische an der ganzen Sache ist... mit T28, T39, R320, etc. waren flache Handies von Ericsson schon vor Jahren im Angebot.
Was meint ihr denn dazu?
Bin gespannt.
Gruss Christian.