Outdoor Tischtennisplatten

  • Moin,


    Ich bin grade auf der Suche nach einer Outdoor (wetterfesten) Tischtennisplatte.
    Leider habe ich im Netz nichts brauchbares gefunden, welche da zu empfehlen wäre.
    Habt ihr vielleicht einen Tip ? Wollte so bis ca 360€ ausgeben.


    Gruß und Danke
    Haiko

  • Wenn es so eine sein soll, wie man sie auf besser sortierten Kinderspielplätzen findet, kommst Du damit nicht weit.
    > € 1500,-- (z.B. Dywidag), aber unkaputtbar.

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • Als aktiver TT-Spieler kann ich hier mal meinen Senf dazugeben...


    Zwei bekannte TT-Händler sind Contra und schoeler-micke. Unten hab ich Dir mal ein paar Angebote aufgelistet. Wichtig: Evtl. kommen noch Versandkosten hinzu!


    Meine persönliche Meinung: Die Sponeta-Tische sind schrott. Diese sind zwar verhältnismäßig günstig, aber lange wird man an denen nicht seine Freude haben.


    Kettler ist als Freizeitmarke bekannt, vielleicht gerade deshalb sind die Tische völlig überteuert.


    Ich würde zu einem der beiden Andro-Tische raten. Andro ist in TT-Kreisen eine bekannte Marke, da macht man bestimmt nix verkehrt. Außerdem bietet Andro 3 Jahre Garantie und, ganz wichtig, man kann Ersatzteile bei Bedarf nachkaufen.


    Beim teueren Andro-Tisch sind alle Metallteile pulverbeschichtet und die Platte ist um 1mm dicker (wichtiges Kriterium, was die Spieleigenschaften betrifft, zumindest bei Indoor-Tischen).


    Bei konkretem Interesse kannst Du mir auch eine PN schicken. Als Stammkunde ist da vielleicht noch etwas Rabatt drin. Wie es bei TT-Tischen aussieht, weiss ich allerdings nicht so genau. Kann diesbezüglich gerne mal bei meinem Dealer nachfragen. :)


    Angebot 1 Sponeta 249€


    Angebot 2 Sponeta 279€


    Angebot 3 Kettler 449€


    Angebot 4 Kettler 439€


    Tipp 1 Andro 349€


    Tipp 2 Andro 399€

  • Ist der günstigere von Andro geworden.
    Bin bisher nicht dazu gekommen mich für Eure Hilfe zu bedanken und wollte das nun nochmal nachholen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von haiko_fries
    Ist der günstigere von Andro geworden.


    Gute Wahl! :top:

    Zitat

    Bin bisher nicht dazu gekommen mich für Eure Hilfe zu bedanken und wollte das nun nochmal nachholen :)


    Kein Problem... :)


    Nur rein interessehalber: Was hast Du denn für den Tisch (bei s+m?) inkl. Versand bezahlt? Tische haben ja aufgrund der Größe eigene Frachtraten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!