Hallo!
Kann mir einer sagen, wie das Stück heißt? So ein Streicher /Klavier / Drum-Stück ist das, was derzeit unter der 1212 läuft.
Disclaimer: Googlen und TT'en half bisher nicht.
Gruß
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kann mir einer sagen, wie das Stück heißt? So ein Streicher /Klavier / Drum-Stück ist das, was derzeit unter der 1212 läuft.
Gruß
Flatty
Wenn ich bei der 1212 nicht so schnell durchkäme würd ich ja mal anrufen... ansonsten schonmal die Hotliner gefragt ? Oder mit nem zweiten Handy den MusicFinder anrufen und die voreinanderhalten ? ![]()
btw: es gibt einen "Wie heißt das Lied"-Thread...
K-Os Love Song
ZitatOriginal geschrieben von offline
K-Os Love Song
Wie auch in der aktuellen Werbung ... ![]()
Ist auf dem Album "Joyful Rebellion".
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Wenn ich bei der 1212 nicht so schnell durchkäme würd ich ja mal anrufen... ansonsten schonmal die Hotliner gefragt ? Oder mit nem zweiten Handy den MusicFinder anrufen und die voreinanderhalten ?
btw: es gibt einen "Wie heißt das Lied"-Thread...
Ich wollte neuerdings mal wegen dem UMTS Netzausbau die 1212 anrufen, da hatten sie auch schon den neuen Song, da kam ich zweimal nicht durch und wurde jeweils nach gut fünf Minuten gekickt. Dann hab ichs bei der 1234 probiert, da bin ich auf Anhieb durchgekommen.
Re: S: Song aus der VF Warteschleife
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Gruß
Flatty
![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Wie auch in der aktuellen Werbung ...
Ist auf dem Album "Joyful Rebellion".
Und ich mach dann mal zu... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!