"Kost-Nix" Angebote April - handy4less

• Hallo,

ich habe wieder ein echtes Kost-Nix im Programm.

hier unser "kost nix " Angebot - vom 05.05.-31.05. AG Frei !

In Verbindung mit dem Debitel Vario 25 (alle Netze) können wir das Nokia 1110 und das Siemens A70 für 0,- Euro anbieten. 6x keine Grundgebühr, die verbleibenden 179.10 Euro werden 30 Tage nach Kartenversand überwiesen.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• "Kost-Nix" Angebot Mai

Hallo,

ich würde mich für einen "Kost-Nix"-Vertrag mit Freiminuten interessieren, gerne den debitel-Vario-25.

Wenn's geht ohne AG, dafür bräuchte ich kein Handy. Gibt's sowas diesen Monat?

Viele Grüße anhi

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    mich würde dies auch interessieren - besonders vario 25 fürs o2netz. danke :)

wird im Laufer des Tages erledigt. Gerade am 1. Werktag des Monats ist mein Ansprechpartner dort schwer zu erreichen.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    und mit einem handy so zufällig, oder eher nicht?

wie meinen ???

Also, das Angebot ist ja mit Handy.

Unser Free-Angebot:

- Nokia 1110 für 0,00 Euro
    - Siemens A70 für 0,00 Euro
    - Siemens AX75 für 19,00 Euro
    - Samsung SGH-X200 für 29,00 Euro

- keine Grundgebühr
    - kein Mindestumsatz
    - keine Anschlußgebühr
    - 25 Minuten, 25 MMS oder 25 SMS pro Monat gratis

Grundlage ist weiterhin der Debitel Vario 25 Tarif in allen Netzen D1, D2, E+ und o2. Der Kunde hat 9,95 Euro Grundgebühr, die 6 Monate nicht berechnet wird (je nach Rechnungslauf erfolgt die Nicht-Berechnung der Grundgebühr ab der ersten oder zweiten Mobilfunkrechnung). Die restlichen 18 Monate werden erstattet. Ausserdem hat der Kunde wahlweise monatlich 25 SMS, 25 Inklusiv-Minuten ins deutsche Festnetz (national), 25 Inklusiv-Minuten netzintern (national) oder 25 MMS (im Inland) frei.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!