Ist es egtl. möglich einen Business-Tarif bei o2 auch als Einzelperson abzuschließen oder geht das erst ab einer bestimmten Kartenanzahl?
o2 Business Vertrag
-
-
-
Re: o2 Business Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ist es egtl. möglich einen Business-Tarif bei o2 auch als Einzelperson abzuschließen oder geht das erst ab einer bestimmten Kartenanzahl?Ist möglich, habe selber nur eine Karte im Business Tarif.

Wobei ich in nem RV bin. Ansonsten bin ich mir nicht 100% sicher. Müsste aber dennoch gehen sofern der Antragsteller eine Firma ist, AG/GmbH...
-
Du brauchst "nur" ein Handelsregistereintrag. Dann bist du für o2 eine Firma.
-
Re: Re: o2 Business Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Ist möglich, habe selber nur eine Karte im Business Tarif.
Wobei ich in nem RV bin. Ansonsten bin ich mir nicht 100% sicher. Müsste aber dennoch gehen sofern der Antragsteller eine Firma ist, AG/GmbH...
was gibt es denn da für einen RV für Privatkunden in den Business-Tarifen?
-
es gibt bei O2 zwei arten von RV´s
1. ein offenen RV: ein Verband oder eine Unternehmensgruppe schließt mit dem Netzbetreiber einen RV und ihre Mitglieder können den RV nutzen! Keine mindest Kartenanzahl!
2. ein geschlossener RV: wird nur mit einem Unternehmen abgeschlossen ,ob Gmbh, AG oder Personengesellschaft ist egal! nur ein Gewerbeschein oder HR-Eintrag mußt du haben! mindest. Kartenanzahl = 5-6 aber O2 ist natürlich mehr lieber

wenn du interesse an den Tarifen hast PN (bin PPP bei O2)
-
Wer oder was ist PPP?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!