GPS Bluetooth Maus mit Mini USB Auflademöglichkeit?

• Ich suche eine gute SIRF III Maus, die ich per USB aufladen kann.

Alternativ noch mit einem Nokia Ladekabel (alt) aber USB wäre top

• Das Holux GPSlim 236 lässt sich über Mini-USB laden. Komischerweise funkt es - zumindest bei mir - aber dann nicht mehr. Außer du nimmst das mitgelieferte Ladegerät (ebenfalls Mini-USB-Stecker), dann geht es...

Viele Grüße
    Martin

• http://www.reichelt.de hat Adapter zwischen verschiedenen USB-Stecker-Standards. Da dürfte sich dann jede USB-ladbare Maus nehmen lassen.

Wenn der Ladestrom kleiner als 100 mA ist, kannst Du im Prinzip einfach bei allen Akku-Mäusen einen USB-Stecker an das Ladekabel (also an das Ende wo das Steckernetzteil wäre) dranmachen und die Maus dann vom USB aus laden...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hi,

wie navigiert ihr denn im Moment?
    Ich habe mir bei ebay jetzt auch mal eine Bluetooth GPS Maus bestellt welche ich mit dem Falk Navibook 2 Professional verwenden möchte.
    Was ich bischen krass bei der oben genannten Software finde ist der Preis der Zusatzkarten pro Land nämlich 99€. :mad:

Gruß
    Christopher ;)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Wenn der Ladestrom kleiner als 100 mA ist, kannst Du im Prinzip einfach bei allen Akku-Mäusen einen USB-Stecker an das Ladekabel (also an das Ende wo das Steckernetzteil wäre) dranmachen und die Maus dann vom USB aus laden...

1. USB-Ports liefern bis zu 500mA
    2. Der Spannung beträgt 5V. Hat das Original-Netzteil eine andere würde ich das nicht machen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!