Suche RS-MMC DV für 6680 - passt diese hier?

• Hallo,

kenne mich leider auf diesem Gebiet so gut wie gar nicht aus. Suche für Navigation im 6680 eine 1GB RS-MMC DV.

Bin auf dieses Angebot gestoßen, da steht aber leider nichts von DV dabei. Sind Extremememory Mobile MMC Katrn dual-voltage-fähig? Passt sie im 6680?

http://www.amazon.de/exec/obid…04-21/028-6348014-7922954

Falls jemand ein günstigeres Angebot kennt, bitte posten :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hi!
    Falls die Bezeichnung "mobile" im Angebot kein Schreibfehler ist geht die Karte im 6680 und ist dann auch DV dual Volt fähig!
    Schau mal hier:

http://www.speichershop24.de/pd1132847019.htm?categoryId=24

ist ein günstigeres Angebot (obwohl wenn man die Versandkosten dazu rechnet ist es wohl gleich teuer..) und das ist auch eine Markenkarte von Kingston, wie die Extrememory ist weiß ich nicht ich habe nur mit einer CnMemory Karte schlechte Erfahrungen gesammelt.

• Unter einer "RS-MMC Mobile" darf man als Verbraucher durchaus verstehen, dass die Karte DV-fähig ist. Insofern kannst du sie ja ordern, und

(a) falls unpassend den Widerruf erklären oder
    (b) wegen der falschen Bezeichnung ...

... aber das brauche ich dir ja nicht zu erklären ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Unter einer "RS-MMC Mobile" darf man als Verbraucher durchaus verstehen, dass die Karte DV-fähig ist. Insofern kannst du sie ja ordern, und

(a) falls unpassend den Widerruf erklären oder
    (b) wegen der falschen Bezeichnung ...

... aber das brauche ich dir ja nicht zu erklären ;)

Ich denke auch, dass sie DV-fähig ist. Wenn mit der EM-Artikelnummer google kommen auch Angebote, in denen DV angepriesen wird...

Ansonsten tuh ich wiederrufen, wandeln und Schadenersatz durchklagen :D

PS: Laufen 1GB-Karten im 6680 mit jeder Firmware, oder braucht es da einen bestimmten stand?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hi,

willst du dir nicht lieber was mit Qualität kaufen? Z.B. Kingmax, die sind sauschnell und preislich akzeptabel. Im Gegensatz zu Extrememory werden keine größeren Chargen an Speicherkarten aufgekauft und als Extrememory umgelabelt. Daher hat man regelmäßig Qualitätsschwankungen. Quasi wie Glücksspiel, nur legal und öffentlich.

Immer billig ist auf Dauer auch keine Lösung.:D

Beim 6680 solltest du eh die aktuellste Firmware flashen lassen.

Gruß Dominik

• Hy,
    Kingston RS MMC Mobile (DV) mit 1GB läuft absolut Problemlos.
    Getestet auf 6680 mit V3.03 und V4.04 :top:

• Hi!
    Bei mir im 6630 v4.03.38 habe ich auch eine 1GB mmc mobile Kingston Karte, läuft einwandfrei! :top:

• Hallo,

ich hänge mich mal hier ran.
    Habe ein 6680 mit V4.04.07 Software.

Heute kam meine 1GB SanDisk Karte, aber das Handy erkennt diese nicht :(

Jemand eine Idee oder Erfahrung, dass es mit SanDisk nicht geht?

Grüße und Danke!

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!