TT-Kostnix Aktion + Handy + original T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von matzel 06
      Zero@SL45i


    Ist freigeschalten und wartet auf Eingang des Geldes :)


    Viele Grüße Silvio :)


    Danke, ebend lag ein Brief von T-Mobile im Briefkasten, aber ich weiß leider noch nicht, wohin ich das Geld überweisen soll. Bekommeich die Rechnung fürs Handy per Email oder per Post?


    Gruß Felix


    EDIT: Die Email mit der Rechnung habe ich gerade bekommen! :top: :top:

  • Hallo,


    mein momentaner Vertrag endet Mitte Mai. Wie schaut es mit einer Portierung der Rufnummer auf einen Vertrag von Dir aus?


    Muss da irgendwas beachtet werden? Hatte im Hinterkopf noch, dass bei T-Mobile bzgl. der Zeit etwas zu beachten ist? Portierung nur im laufenden Monat oder so etwas oder liege ich da falsch?


    Gruß IG

  • Zero@SL45i


    Wenn du eine Emailadresse angegeben hättest, hättest du auch die Rechnung schon längst erhalten :cool:


    Achtung, Email mit Rechnung ist jetzt unterwegs! :)
    Betrag auf die angegebene Bankverbindung überweisen.


    pdm82
    Antwort via Email.


    Viele Grüße Silvio :)

  • Achtung Ihr Lieben!


    Bitte Bitte schreibt eure Emailadresse in das T-Mobile Formular, wir können sonst keine Fakturamails an euch senden...



    Noch ein kurzer Hinweis, ab Mai gibt es die Active Tarife nicht mehr und damit auch dieses Angebot nicht, bitte sendet uns die Anträge rechtzeitig zu.


    Viele Grüße Silvio :)

  • Zitat

    Original geschrieben von matzel 06
      InspectorG


    Portierung muß im Monat des Angebotes erfolgen, einfach nochmal im Mai nachfragen.


    Viele Grüße Silvio :)


    Danke für die Antwort. Das Angebot ist nur bis 28.4. gültig oder? Oder gibt es vielleicht im Mai dann ein ähnlich gutes Angebot von Dir? ;-)


    Grüße IG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!