TT-Kostnix Aktion + Handy + original T-Mobile

• Moin!

Samsung_666

Preise sind für die Aktion natürlich noch gültig.

Geräte sind Brandingfrei (eventuell steht bei Samsung "Samsung" und bei Motorola "Motorola" auf den Geräten ;) )

Auszahlung ohne Handy beträgt 280,00€ nach Vorlage der ersten Rechnung, Anschlußpreis wird bei Studenten von T-Mobile berechnet.

Viele Grüße Silvio :)

• Moin Moin,

bitte bis Anfang nächster Woche gedulten, dann kommt ein neues Angebot :)

• Moin,

sorry wenn das Angebot diesen Monat etwas länger dauert als gedacht. Wir müssen mit T-Mobile noch ein paar Zahlen verhandeln, dann geht es wieder los.

• Handy und Auszahlung sind angekommen!. :top:

Danke!

Alles absoult korrekt, einwandfrei und schnell abgelaufen. Vorbehaltlos zu empfehlen!

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Hallöchen!

Alle die schon Ihre ersten Rechnungen gesendet haben, gehen jetzt in die Überweisung.

Ich bin erst Dienstag wieder im Büro, Ihr könnt bei Fragen aber gern hier anrufen, die Kollegen sind ja da.

0351-811666073

• Matzel:
    Haben Eure Verhandlungen mit T-Mobile schon etwas ergeben bzw. wann geht es wieder mit Euren Aktionen los?

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Matzel

hab jetzt die Rechnung bekommen, allerdings ohne kostenpflichtiges Gespräch

Karten werden beide genutzt bzw. in den nächsten tagen

Kann ich die Rechnungen so auch zusenden oder muss das kostenpflichtige Gespräch drauf sein, dann wart ich noch einen monat..?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!