O2 Name Tones - hat das schon wer ausprobiert?

• Hallo,

hat schon jemand von Euch die O2 Name Tones ausprobiert? Klingt ja ganz lustig, was die da anbieten.

Der Spaß wäre es mir fast schon wert. Bin mal gespannt auf Antworten.

MfG
    mobilfunker

• Das ist doch nix anderes als'n stinknormaler Klingelton den man sich runterlädt und wo dann eben dein Name ertönt wenn's klingelt, oder versteh ich das falsch ?

• Kann jemand vielleicht ein paar Worte zum Thema verlieren, die etwas mehr Licht ins Dunkel bringen?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• hey,

du kannst nach deinem namen suchen und bekommst dann ein paar Stilrichtungen angeboten. Da hat man je nach Namen unterschiedlich viele Möglichkeiten. Dann kann man den Namen mit dem ausgewählten Stil herunterladen.

Ob die nun toll sind oder nicht ist wohl geschmackssache. Bei dem Stil "Handyalarm" ist das dann ein wenig Scootermäßig -- Techno und einer der immer "NAME! -- Handyalarm!" ruft. Es gibt auch nocht "Rock", "Drum and Bass", "Funky" und ein paar mehr. Ist dann halt unterschiedlich. Dann wird der Name gesungen und die Musik ist anders. Immer so im Stil "*sing* Name, geh an dein Handy ran *sing" ....

schwer zu erklären. Muss man gehört haben. Für mich wäre es nichts, aber es gibt bestimmt Leute, die das witzig finden. Ich fände es gut für die Leute, die immer nicht merken das es das eigene Handy ist, dass klingelt...

• Finde ich grausam :flop:
    Es gibt so viele Möglichkeiten, auch für Leute die es nicht peilen das es das eigene ist, sich anrufen zu lassen...

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von Feeo
    Habe ich nur einen :apaul: ..
    finde da auf der o2 Homepage nichts :confused:

habs nur im WAP bisher gesehen. sehe das so direkt auch nicht auf o2online ...

• Hmm, das klingt nicht so berauschend. Und fürs Durchprobieren wäre mir der Spaß etwas zu teuer. Finde bei meinem K750i auch keine Möglichkeit, HSCSD anstatt GPRS einzustellen.

Dann wären die WAP Minuten bzw. die Zeit dort günstiger als bei GPRS.

MfG
    mobilfunker

• HSCSD wird auch von o2 gar nicht angeboten. Nachdem die Online-Tarife bei E-Plus weggefallen sind, gibt es wohl für Neukunden nur noch bei Vodafone die Möglichkeit, HSCSD zu benutzten - die tarifieren das allerdings mit dem doppelten Minutenpreis, ob es preislich gerade für WAP dann noch attraktiv ist, müsste man genau schauen.

Bei o2 gibt es doch die praktische WAP-Flat für ca 5 EUR im Monat, meiner Meinung nach das absolute Highlight unter den Angeboten von o2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!