Hallo,
habe mir im O2 online shop für meine lieben 2 mal das Samsung SGH E 350 bestellt.
Preis 179,95 + 2,50 Versand = 182,50 * 2 =365,00 EUR.
Diem Pannen gingen schon beim bestellen los:
Statt mir (wie es bei einer anständigen Logstik so üblich sein sollte) 2 Handys in einem Paket zu schicken, sollten beide Handys SEPERAT raus.
Also statt einmalig 2,50 EUR 5 EUR Frachtgebühren.
Bin ja auch kein Geldschei...
So weit so gut.
Dienstag ( 2006-04-04) sollten die Geräte da sein.
Dienstag kam aber nur eins.
Ich hab rumtelefoniert, wo das andere bleibt kam leider keine konkrete antwort.
O2 schickte mich zu DHL und umgekehrt.
Dacht ich okay scheiss drauf.
Bin nach Kassel zu einem O2 Shop gegangen , und habe es mir da gekauft.
179,90 ohne versand versteht sich.
Dann bin ich ins Saturn und da wurde mir das Handy für 149 euro angebioten. Alles klar, ich zu O2 und wollte das ding zurueckgeben nix da, die nahmen es nicht an , weil meine Loop karte schon registiert sei ... ist das so ohne weiteres möglich ?!
Hat man laut BGB nich eine Rückgabefrist ? Bemerkung : Das Paket war nicht geöffnet ich hab keinen siegel an der Verpackung zerstört.
Ich hab echt ne wut im Bauch ... 2 mal 30 euro differenz ergeben summasummarum 60 € unterschied für die gleiche Ware.
ich hoffe ihr koennt mir helfen
Grüße Kaan
PS: wenigstens hab ich beim 2. Kauf des Samsung E 350 die 2,50 Frachtgeb. gespart =)