Neues Mailprogramm für Mac OS X gesucht

• Hi,

...weil ich halt einfach nichts(!) davon mitbekommen möchte, wenn Spam gelöscht wird. Unter XP gibt es einen Haufen Programme die sowas können. Thunderbird ist vollkommen überfodert damit. Der kann Spam in Ordner verschieben, aber löschen muss ich noch selber. Heruntergeladen werden darf die Mail ja von mir aus noch, aber ich möchte als User davon wie gesagt möglichst wenig mitbekommen, d.h. die Nachricht soll auch aus dem Papierkorb sofort verschwinden bzw. erst gar nicht dort auftauchen.

Agur, n3o.

• Auch das kann Mail - zumindest unter Tiger...

Öffne mal die Einstellungen, und dann den Punkt "Werbung" - dort kannst Du wählen, wie mit der Werbung umgegangen werden soll, unter anderem "Eigene Aktionen ausführen". Unter den erweiterten Funktionen kannst Du dann einstellen, dass die Mails direkt gelöscht werden, und nicht erst in einem Ordner abgelegt...

Gruß
    Dennis.

• guck dir mal mail genauer an. ein besseres, kostenloses email-programm wirst du nicht finden!!

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Apple Mail ist Script fähig, da kannst Du wie gesagt alles einstellen und auch selber was programmieren - ich hatte zuvor Entourage - jetzt will ich von Mail nicht mehr weg.

• Hi,

danke für die Tipps. Werde mir morgen Mail dann nochmal genauer ansehen. Scheint ja doch zu funktionieren.

Agur, n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!