Seit kurzem leicht veränderte Tastatur beim S45i?

• Hallo!

Habe mal 'ne Frage ob Siemens in den neusten S45i-Handys eine leicht modifiziert Tastatur einbaut. Habe mal ein Bild davon gemacht: >>hier<< (Achtung, ca. 600kb!) Am besten seht ihr es auf dem Photo an den Tasten 3, 5, 8 & 0.

Mir ist sofort aufgefallen, dass um die Wölkbung der Tasten noch ein kleiner "gerader" Rand ist. Auch der Druckpunkt ist IMHO etwas anders, obwohl das ja auch Produnktstolleranzen seien können.

Kann das jemand bestätigen oder ist auch einfach auch nur eine Tolleranz? Meine beiden S45i davor hatten es jedenfalls nicht.

PS: Laut Aufkleber ist mein S45i aus Okt. 2002.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Na also ich weiss nicht...Ich kann daran jetzt ehrlich gesagt nichts besonderes erkennen. Allerdings weiss ich noch vom M35i her, dass die Tastaturmatten durchaus von Handy zu Handy unterschiedlich weit aus dem Gehäuse herausragten. Wahrscheinlich gibt's diese Toleranz tatsächlich heute auch noch.

• Echt?

Komisch, vielleicht hat Siemens ja zwei verschiedene Zulieferer oder sowas! :D

Naja, ist mit halt aufgefallen und habs einfach mal gepostet...

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!