Symbian 3rd Editon - kompatible Programme

  • Zitat

    Original geschrieben von Stev2000
    angeblich soll mich c2doom auch Duke3D, Hexen, Quake II...laufen


    kann das einer bestätigen?


    Installation geht, wird auch unter Installierte Programme angezeigt nur leider kann ich das Icon zum Start nirgends finden :mad:

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mrhandy
    Installation geht, wird auch unter Installierte Programme angezeigt nur leider kann ich das Icon zum Start nirgends finden :mad:


    Hast du mal probiert das Programm auf dem anderen Speicher zu installieren?


    Grüßle


    Mike

  • Re: Einkaufsliste


    Zitat

    Original geschrieben von kawan95
    Wie wäre es mit Quickshop ? Das Programm legt allerdings keine .dat an, sondern eine kleine Symbian-DB. Die kann aber auch gesichert werden.


    War auch auf der Suche nach einer Art "Einkaufszettel", und eigentlich ist QuickShop auch ne coole Idee, aber direkt für alles zahlen zu müssen, seh ich nicht ein. Und wenns 4,95€ sind... :flop:



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Re: Re: Einkaufsliste


    Zitat

    Original geschrieben von zufaul
    War auch auf der Suche nach einer Art "Einkaufszettel", und eigentlich ist QuickShop auch ne coole Idee, aber direkt für alles zahlen zu müssen, seh ich nicht ein. Und wenns 4,95€ sind... :flop:



    Au revoir
    z.


    das mag deine persönliche einstellung sein. aber das muss du entscheiden ob du bereit bit 4.95 für eine software auszugeben die jemand entwickelt hat.


    wenn du bereit bist, kauf es, wenn nicht lass es einfach sein.
    ganz easy.


    ich glaube wir können zurück zum thema
    ->symbian 3rd KOMPATIBLE PROGRAMME

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!