Hier Vista downloaden
-
-
-
Wer noch ein wenig mehr erfahren will: [URL=http://www.winfuture.de/news,24758.html]klicken[/URL]
Ob Absicht oder Irrtum- ohne Key unbrauchbar

-
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
Wer noch ein wenig mehr erfahren will: [URL=http://www.winfuture.de/news,24758.html]klicken[/URL]Ob Absicht oder Irrtum- ohne Key unbrauchbar

Tja wer sucht,der findet.
-
Hm. Werde ich morgen früh mal loaden. Habe nun keine Lust, den Rechner anzulassen; n Kollege pennt hier im Wohnzimmer heute :p
-
Nur was damit machen, wenn man es runtergeladen hat und man keinen legalen Key dafür hat?
Wenn man illegale Keys verwendet, ist man wohl nicht auf diesen Download angewiesen... wenn man nichts illegales machen will, kann man damit auch nichts anfangen.
Wer weiß, vielleicht will MS damit ja die bösen User ködern, die sich dann die illegalen Keys besorgen.

-
Ich bekomm nur noch eine 700kb Datei, die ich nicht entpacken kann.
Gibts da einen Trick, oder ist die Show vorbei? -
In der PC Welt stand, dass ab April die Vista Beta von MS öffentlich zum Download bereitgestellt werden soll (Build 5342).
Allerdings muss auch diese nach 14 Tagen aktiviert werden, und der Download soll nur mit gültigem + unbenutzten Produktschlüssel möglich sein.
Diverse Tools, die angeblich eine Umgehung erwirken können, haben sich bisher als unwirksam erwiesen.Gruß >> kingpulp.
-
Irgendwie mal wieder sehr seltsam... aber da ich für meinen Teil in Zukunft kein Interesse mehr an Windows habe spare ich mir den Download.

-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Ich bekomm nur noch eine 700kb Datei, die ich nicht entpacken kann.
Gibts da einen Trick, oder ist die Show vorbei?Also bei mir funktioniert der Download von dem Link im ersten Beitrag, entweder war der Server überlastet oder Dein Browser hatte den Download abgebrochen aus welchen Grund auch immer.
-
Der Link ist für Tester, die ihre Keys per eMail bekommen haben. Microsoft weiß über den Link bescheid und hält alles für "in Ordnung".
Public Beta (2) kommt eh bald, wartet noch ein wenig, dann habt ihr ne bessere Version als die 5308 von Februar 06...
Edit:
Hier könnt ihr Euch für die öffentlichen Previews von Vista und Office 2007 registrieren: klick mich hart
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!