Molly Ringwald

• Ich suche ein wirklich schönes Wallpaper von ihr.Möglichst aus der Zeit so um 1985.Also zu "Breakfast Club" - Zeiten.Google hat nur Müll rausgeworfen und auf gefakte Nudepics hab ich keinen Bock.

Und nur mal so,steht eigentlich noch jemand auf dieses Mädel (mittlerweile ja schon Frau)?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Nachdem es in den letzten Jahren doch sehr ruhig geworden ist um ihre Person, denke ich mal wird man nicht allzuviel finden.
    Auch wird es nicht soo viele Fans geben.
    Behaupte ich jetzt einfach mal.

Was macht die eigentlich heute ????
    Hat die Familie und die Schauspielerei völlig aufgegeben ???
    :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Hi!

Ach, Molly... schwärm... auf die habe ich schon immer gestanden. Sehr geniale Frau. Leider sieht und hört man hierzulande recht wenig von ihr. Das letzte, das ich von ihr gesehen habe ist "Teaching Ms. Tingle" und eine Sitcom deren Name ich mir nicht merken kann.

Aber wenn man anstatt zu googlen mal die (in diesem Fall wirklich bessere Wahl) IMDB.COM ansurft findet man unter anderem das hier:

http://www.celebrity-gallery.c…/MollyRingwald/molly1.htm

Immerhin 2 Seiten mit Molly-Bildern. Vielleicht ist da ja was interessantes für Dich dabei.

Gruß
    plant

PS: Düdelt gerade "Pretty in Pink"... ;)

• Blondinenfreund

Der letzte Film wo sie 'ne kleine Rolle hatte war wohl "Not another teen movie"

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!