BASE - Kundenumfrage

  • Hatte gerade einen Anruf vom "BASE Computer". Es ging um eine automatisierte Zufriedenheitsumfrage. Da sie sich zum grossen Teil auf die Qualität der Hotline bezog, vermute ich dass ich ausgewählt wurde, weil ich in den letzten zwei Wochen dort zweimal angerufen hatte.


    Bin mir noch unsicher, ob ich den Anruf gut fand oder mich belästig fühlen soll :D


    Wen hat es noch erwischt? Interessant aber dass BASE offenbar am Kundenservice arbeitet

  • Ja, eben auch so einen Anruf bekommen. Ich war vor drei Tagen im Eplus-Shop und habe dort mit der Base Hotline sprechen lassen. Somit habe ich mir die Kosten gespart.
    Zuerst dachte ich, das wäre so ein Zeitungsaboanruf oder so etwas. Da ich bei solchen Anrufen schneller auflege als das Hirn reagieren kann, wurde mir das erst hinterher bewusst. Ich habe nur so etwas gehört wie Base, Hotline, Umfrage und Zufriedenheit verbessern. Aber da hatte ich schon aufgelegt.
    Wäre aber wirklich nicht schlecht, wenn Base ein bischen am Service arbeiten würde. Vor allem an den 49 Cent pro Minute.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Hatte ich auch grade vor ner halben Stunde... Naja, wenns was bringt, dann nehm ich mir da gerne zwei Minuten Zeit...

  • Bei mir haben die schon vor einer Woche angerufen, aber weil keine Rufnummer angezeigt wurde und ich gerade unterwegs war, bin ich nicht ran. Und dann hatte ich den Computer halt auf meiner Mailbox.
    Ich habe allerdings noch nie bei der Hotline angerufen oder irgendwas im Shop nachgefragt - damit scheint es nichts zu tun zu haben. Ist wohl eher eine zufällige Auswahl...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!