Neu formatieren.. aber keine XP CD mehr..

• hallo,

möchte mal wieder neu formatieren finde aber nach meinem umzug die windows xp dc nicht mehr. der key ist aber auf dem gehäuse meines computers. kann ich zb von einem freund eine boot cd beziehen? oder brauch ich meine?

mfG

• Du kannst jede WindowsXP-CD verwenden, auch wenn was anderes druafsteht. Hauptsache du benutzt deine eigene Nummer!

• aber es muss doch die windows xp home edition (also die, die ich habe) sein? muss ich diesen key eingeben wenn ich neu formatiere?

• Naja, es sollte schon ein xp-home sein, recovery-Versionen bringen Dich nicht weiter, und mit xp-pro geht der key nicht..Den Key musst Du während der Installation eingeben

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• aso dann leih ich mir also von nem freund einfach ne windows xp kome edition und formatier dann neu!

• Und wie sieht es aus, wenn der Freund nur eine Recovery Version besitzt? Die wird ja auch nur mitgeliefert, woher soll man die Möglichkeit haben eine "volle" Windows-XP Version herzubekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!