Hallo,
gibt es ein Handy, welches die Namen und Telefonnummern nur gegen Passwort anzeigt und auch verschlüsselt im Telefonspeicher ablegt? Gern auch mit Zusatzsoftware.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es ein Handy, welches die Namen und Telefonnummern nur gegen Passwort anzeigt und auch verschlüsselt im Telefonspeicher ablegt? Gern auch mit Zusatzsoftware.
bei diversen neueren motorola´s kann man das (komplette) telefonbuch mit einer pin vor ungewollten zugriff blockieren.
wenn du nur einzelene telefonbucheintage blocken moechtest wuesste ich aus dem stehegreif kein model, wobei ich diese funktion dann auch nicht so toll finden wuerde da es nur die neugier erweckt....
Wie wäre es mit einer Tastensperre mit PIN Abfrage?
Du wirst nämlich die Nummer auch im SMS Ein- und Ausgang, in den Anruflisten und noch an vielen anderen Stellen haben.
beim Nokia 6630 und diversen andern Symbian Geräten kann man das ganze Phone mit einem Sicherheitscode sperren. Dieser kann sich wie eine Tastensperre automatisch aktivieren nach x Minuten. Ich finds sehr praktisch.
Es lassen sich bei Motorola auch einzelne Einträge vor zugriff sichern.
Man muss einmalig jeden eintrag der vor zugrif gesichert werden soll selektiren und auf privat setzen, dann noch ne PIN ausdenken und fertig ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!