Mehrere Antispyware gleichzeitig?

• Re: Re: Re: Re: Mehrere Antispyware gleichzeitig?

Zitat

Original geschrieben von Zed
    naja ; zwei echtzeit scanner sind wohl nicht ratsam. aber jeweil ad-aware und spybot nacheinander suchen zu lassen dürfte nur nützlich sein ;)

ja nur das ding ist das spybot bei mir einige dinge gar nicht entfernt oder es nicht kann und ad-aware dinge gar nicht erst findet die aber ein problem darstellen!!

und beides ist aber noch auf dem neusten stand...was soll man dazu bitte sagen? :(

• Re: Re: Re: Re: Re: Mehrere Antispyware gleichzeitig?

Zitat

Original geschrieben von lars85
    ja nur das ding ist das spybot bei mir einige dinge gar nicht entfernt oder es nicht kann und ad-aware dinge gar nicht erst findet die aber ein problem darstellen!!

und beides ist aber noch auf dem neusten stand...was soll man dazu bitte sagen? :(

Das: http://www.mathematik.uni-marb…viewPage=sec-removal.html
    Heißt: Vorbeugen ist Schutz, nicht Entfernen!

• Hallo,

als Offline-Scanner kannst du mehrer installieren, aber als online-scanner würde ich davon abraten. Die werden sich gegenseitig ins Gehege kommen und der Erfolgt wird eher das Gegenteil des erhofften sein. Die solltest du aber dann unabhängig von einander und nacheinander auf deine Platte loslassen.

Zwei aktive Virenscanner bringen auch nichts, die Gefahr, das Viren etc. übersehen werdern, steigt sogar an. Daher weigern sich viele Programm zu installieren, wenn schon ein andere gefunden wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!