Call Center Produkte

• Hey Leutz!

Hab da mal ne frage, bin im nem Call Center gelandet, was aufgrund miesem Teamleiter vorher kurz vorm Ruin steht und wir sind dabei alles wieder aufzubauen und von null anzufangen, wollte mal fragen ,weiß wer
    an wen oder was man sich wenden muss wegen Produkten?

Also kann eigentlich alles sein,

es kann "Inbound"(Wir werden angerufen,wie ne kundenbetreuung) sein oder auch "Outbound" das wir halt anrufen, sind offen für alles, können gewinnspiele, spenden, oder marktforschung sein...

nur sindwir soweit das wir nicht wissen wer die Ansprechpartner sind, da die Person die da vorher am Werk ist alles verscheuert hat...

Wäre geil wenn jemand da irgendwie helfen könnte...

MfG
    afa2006

• Danke für die Tips!

Die Call-Center-Expo muss ich mir nochmal genauer anschauen.

An meinen vorredner, vielleicht hab ich mich jetzt nur verguckt, weil die nur Systeme etc. anbieten, was ich aber speziell suche sind Produkte

also z.b.

SKL/NKL

Marktforschung usw.

also Firmen in dessen Namen wir die Menschen anrufen..

Vielleicht kann ja noch einer helfen.

MfG
    afa2006

• Es kommt immer auf eure Grösse an, also wieviele Plätze ihr habt.

Welche Bereiche habt Ihr den vorher gemacht?

Also ein 1&1 CC welches nun SKL verkauft, das geht selten gut.

SKL/NKL sind Produkte genauso wie die ganzen Lotto-Firmen, welche sehr unbeliebt sind.

Anstinken müsst Ihr dann noch gegen die großen der Brange wie Arvato, Walter oder SNT.

Wo sitzt den euer CC?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Also

Unsere momentane lage ist so :

Haben vorher verkauft

"Aktion Deutschland gewinnt"

und

"Childrens Help"

Plätze haben wir ca. 23-25.

Sitzen in Hamburg.

MfG
    afa2006

EDIT:

Habe von einem Freund gehört gehabt,das es halt so ist, wenn man ein Neues Produkt machen möchte, man ja von der Firma Probelisten bekommt und das ganze Startmaterial (Leitfaden, Infomaterial etc.)

man das ganze probiert und wenn wir damit klarkommen wir mit denen den Vertrag machen können.

Nur halt dadurch das die Tussi die vorher da war alles mitgenommen hat und nen Haufen scheisse gebaut hat und nicht mehr aufzufinden ist, mussten wir halt alles auf null setzen und nen neustart waagen...

• Und wie wäre es notfalls, quasi zum Überleben, wnn ihr mal einfach versucht als "Subunternehmen" für anderes Callcenter zu agieren?
    Gibt es sowas vielleicht? So könntet Ihr in der Neuorientierungsphase wenigstens etwas Geld verdienen. Nur so eine Idee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!