Wie widerspreche ist dieser automatischen "Home Einrichtung" bei VV D1 Verträgen.

• Sorry, kann mir gut vorstellen, dass es zu diesem Thema schon einen Thread gibt, aber alle meine Kombinationen bei der Suche, haben mich nicht zum Ziel geführt. :(

Ansonsten siehe Betreff.

Danke

• Indem du bei der Hotline anrufst oder mailst, dass die Option deaktiviert werden soll...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Danke, und gibt es einen Zeitrahmen in dem dies geschehen sollte?

Noch was: Habe geglaubt mal in einem Thread gelesen zu haben (finde ihn wie gesagt nicht mehr), dass die Home Aufbuchung per Brief angekündigt wurde.
    Ist das an dem, habe nämlich keine Info dazu bekommen!?

• Die Option ist drei Monate umsonst. Somit kannst du einen Tag vor Ende der drei Monate die Option abbestellen oder auch schon vorher, danach monatlich.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Ich habe eine eMail bekommen.

Was mich immer noch interessiert, ist was die Änderung der @home-Adresse bei VV kosten würde und ob sich die FN-Nr. dann ändert...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Habe die Adresse ändern lassen per mail an VV und es soll nichts gekostet haben. (wobei dem "Verein" traue ich alles zu, mal abwarten bis zur nächsten Rechnung)

Nr. bleibt gleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!