Farbige Betreiber Logos - Nokia 7210

  • Transparent Logo für das 6100


    Servus kann mir mal jemand ne Adresse geben per wap,wie ich das betreiberlogo tranparent bekomme???:) Danke euch schonmal!!:top:

  • *hochhol*


    Hi Leute, ihr habt da von sonem script geredet mit dem man solche logos bereitstellen kann! gibt's das noch? irgendwo?


    oder kann mir jemand mal genau sagen was ich wo einstellen muss, um aus nem apache webserver n wap logoserver zu machen! also mit .cod und .nol und dem ganzen kram von anfang bis ende!


    Ich hoffe da blickt noch jemand durch*gg*


    Danke Danke Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von unclejay
    das transparente logo und auch ein paar andere habe ich auf meiner seite
    einfach hier klicken. Den entsprechenden Link dann einfach auf dem Handy eingeben...
    müßte funktionieren...


    wollte den thread nur mal hochholen um mich für die logo-site zu bedanken!
    habe lange nicht mehr was kostenpflichtiges erlebt, dass so zuverlässig läuft wie der kostenlose download deiner logos! wirklich top arbeit! :top:


    DANKE!

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Hi, habe jetzt die ganzen Posts gelesen, aber habe da noch eine Frage (nit erschlagen pls., kenne mich da nit so aus)....


    Habe gelesen, daß das alles nur per WAP geht, wie mache ich das jetzt am besten, habe folgendes hier:


    -N6230
    -Webspace
    -Domain
    -Photoshop
    -und einiges mehr :D


    Kann ich jetzt Logos auf meinen Space uppen und irgendwie per GPRS Internet ziehn?


    Muss ich ne WAP-Page baun? Wenn ja, wie? Bzw. ne page muss es ja nit mal sein, was muss ich machen, damit ich per WAP auf mein Logo/meinen Webspace zugreifen kann?

  • Hallo,


    wo dieser Thread hier gerade so unbenutzt rumliegt, klinke ich mich mal ein ;) Hab' über die Suche leider nix gefunden.


    Dank dem :top: -Tipp von me too weiß ich ja nun wie ich ein eigenes Logo aufs Handy bekomme, ich weiß auch wie groß es ist, was mir an Infos noch fehlt:


    Wo genau wir das Betreiberlogo auf einem 128x128 Dispaly angezeigt? Ich denke mal mittig, also jeweils 14px links und rechts Platz. Aber wieviel Pixel von oben?


    Danke!

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!