Farbige Betreiber Logos - Nokia 7210

  • hey ich bitte dich!
    Habe es schon vor zwei monaten runtergeladen,aber habe nunn das 6100 und brauch es wider, die adresse von airmax ist aber nicht mehr aktuell oder vorhanden!
    Ich brauch die adresse eines transparentes logo.
    Kannst du mir weiterhelfen!?

  • äähm sorry aber das klappt doch nicht!
    Ich möchte es per wap laden!
    Ich brauch eine seite wie die von airmaxx die war super da stand sofort "datei laden?"
    Kannst du mir so eine besorgen hier dteht nur seite nicht gefunden!

  • Lediglich die City Anzeige bleibt bei "transparent"


    Hallo.


    Also das mit transparent und Betreiberlogo per Wap bzw. die Pfade klappt prima.


    Lediglich wenn man O² City hat (also den normalen Monilvertrag ohne Genion und so) erscheint immer noch ca. mittig die "city" Anzeige.


    Warscheinlich bekommt man das aber gar nicht weg oder ?

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Re: Lediglich die City Anzeige bleibt bei "transparent"


    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Lediglich wenn man O² City hat (also den normalen Monilvertrag ohne Genion und so) erscheint immer noch ca. mittig die "city" Anzeige.


    Warscheinlich bekommt man das aber gar nicht weg oder ?


    Nein, leider nicht!
    Da dies kein Logo oder ähnliches ist, sondern eben eine dynamische "Zellenanzeige" wirst Du das nicht entfernen können.


    Ich hab aber nen Tipp:
    Einfach solange mitm Auto fahren, bis Du aus Deiner City Zone raus bist, ... :D;) ... dann störts nicht mehr!
    Du darfst halt nur nicht mehr nach Hause kommen!


    ;)


    Gruß,
    Chris

  • *ROTFL*


    OK. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, werde ich das wohl machen müssen.


    BTT:


    Danke für die Info. Jetzt ist alles kloar.


    :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • hi zusammen,


    da welche transparente betreiberlogos suchen, hab ich nen tip, geht mal ins menu 4 - 4 - 3 und macht ma auf aus !



    funktionierts??? kanns nich ausprobieren, weil ich ja nen transparentes betreiberlogo hab und die einstellung erst danach entdeckt hab...

    MfG Raphi

  • Geht nicht


    Raphi:


    Der Vorschlag klappt leider nicht :-( Wenn man im Menue das Logo ausstellt, kommt der ganz normale schwarze, quasi Werksseitige, Betreiberschriftzug. Wenn man dann wieder auf "ein" stellt, kommt das farbige Logo wieder, falls man eins hatte vorher :-)


    @alle:


    Ich hab mir diesen gesamten Thread mehrmals durchgelesen, aber ich habe immernoch nicht vertsanden, wie man jetzt farbige Logos selber erstellen kann, die dann auch noch ausser dem Logo selber transparent sind, und wie ich die dann genau auf meinen Webspace schieben kann, damit man sie da wappen kann :-)) Entschuldigt meine Unkenntnis, aber ich habe das nicht gecheckt :)


    Bis dann
    Fred:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!