Farbige Betreiber Logos - Nokia 7210

  • me too,


    thx für den VErweis auf reallyboom....


    Aber ich würde gerne wissen, wie sowas funktioniert, da ich das selber gerne mal machen möchte.... Es geht mir nicht nur um ein Logo, daß ich haben will, sondern auch um das know-how! Wäre also nett, wenn mir das mal jemand erklären könnte per PN oder so :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Airmax
    Hab mich mal etwas schlau gemacht. Über WAP geht es mit dem Prinzip "Content Dowload (CoD)" von Nokia.


    Dazu braucht man eine Datei, die den Inhalt beschreibt. Diese sollte die Erweiterung cod haben und mit dem MIME-Type text/x-co-desc vom Webserver angeboten werden.
    Passend dazu braucht man dann ein GIF in der Größe 100x50. Dieses nennt man von *.gif nach *.nol um und legt es mit dem MIME-Type image/vnd.nok-oplogo-color auf dem Webserver ab.

    Hast du das etwa schon wieder übersehen? Verlinke ich dir jetzt schon zum 3. mal... :rolleyes:


    Wenn du es gesehen hast, warum fragst du dann nicht konkreter nach bzw. erklärst, was dir nicht ganz klar ist?


    das könnte helfen .pdf
    [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,21,00.html]oder hier selber mal suchen[/URL]


    €dit: Deeplink korrigiert

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Habe das nicht übersehen diesmal :D


    Aber so wie ich das verstanden habe, kann man es dann nur per WAP downloaden und nit per GPRS I-net..... Ausserdem habe ich es nach dieser Anleitung dennoch probiert, aber es kam dann nur "ungültiges Dateiformat"


    Habe alle Seiten hier durchgelesen SirShagalot, und diesmal nix übersehn ;)


    Werde mal Deine Links durchforsten :)

  • 6230


    hallo,


    hat jemand eine idee,
    wie ich das für das 6230 auf meiner seite einbinden kann?
    die komplette serie 40 mit farbdisplay funktioniert...
    nur das 6230 nicht.. :confused:


    ich bekomme die fehlermeldung:
    "download fehlgeschlagen"


    gruß


    dvda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!