k750i speicherchip high speed nötig?

• HI!

Ich möchte meinem k750i einen 2 gigabyte Speicherchip von Sony verpassen und nun frage ich mich, ob es ein high-speed sein muss. Bei ebay gibt es einen solchen chip schon für 59 euro, was ja an sich ein guter preis ist :)
    Meine frage ist trotzdem: In wie weit kann das Handy den Highspeed chip nutzen? Auch wenn es eine kleine geschwindigkeitssteigerung ist, ist mir das wichtig... :)

mfg & thx!

• AFAIK steuert das 750i die Sticks immer mit nur einer Geschwindigkeit an. Also würde ein High-Speed-Stick nichts bringen.

Soweit ich weiß, sind diese schnellen Dinger für die PSP, weil die dort mit mehreren Geschwindigkeiten angesteuert werden können (für Filme usw.).

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• wenn du dein MS nur im handy verwendest bringts GAR NIX... das k750i kann nicht mit schnellerer geschwindigkeit schreiben/lesen als es der normale STick kann. Wenn du allerdings nen Card REader hast, bringts sehr wohl ne steigerung!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    wenn du dein MS nur im handy verwendest bringts GAR NIX... das k750i kann nicht mit schnellerer geschwindigkeit schreiben/lesen ...

Äh...sagte ich doch... :confused: ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ja, aber des mit der psp stimmte nicht ;) ausserdem wollte ich des erste von dir bestätigen ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Ach so... :cool:

• ok....demnach kann ich auch einen "normalen" stick kaufen..gut gut...aber da bei ebay der highspeed eh nich so viel kostet isses eigentlich fast egal..

und zu den 2 gb? Packt das das handy?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von bonbon2k5
    aber da bei ebay der highspeed eh nich so viel kostet isses eigentlich fast egal..

bei ebay wurden in der Vergangenheit viele Fälschungen verkauft. Wenn es also "zu billig" ist wäre ich vorsichtig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!