Welche 125er???

• Hi, ich will bald den Leichtkraftradführerschein machen! Aber ich weiß nicht was für ne 125er ich mir holen soll! Die Maschine soll höchstens 3000€ kosten und sollte in einem guten Zustand sein! Ich kenn mich halt noch nich so gut aus und suche auch noch nen paar bilder von ein paar schönen 125ern!

Gruz Max

• In Berlin in einem Museum gesichtet:

SCNR! :D :D

Ältere Semester von der "anderen Seite (tm)" erinnern sich sicher noch. War damals mein erstes Krad. Unkaputtbar, alles zum Selbermachen. Heute ist damit aber wohl kaum noch ein Jungspund hinterm Ofen vorzuholen... :rolleyes:

Wobei so ein Teil in so einem Zustand mehr Wert sein dürfte, als man annimmt...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Heute ist damit aber wohl kaum noch ein Jungspund hinterm Ofen vorzuholen... :rolleyes:

Heute würde die Dich (SCNR - ich weiss, keinen von uns beiden ;) :D ) noch hinterm Ofen vorholen...

:D

• Ich hab damals ne Cagiva Mito Evo gefahren :) Hat mit 10tkm und 3 Jahre alt 6000DM gekostet was für das was man gekriegt hat vollkommen ok war. Motor hat ausser Zündkerzen wechsel nichts gebraucht. Einmal kaputte Lichtmaschiene aber dafür eben 34PS in der offenen Leistung und Fahrwerk und Bremsen einer weitaus größeren Maschiene.

• Also die Aprilia wärs schon für mich! Bloß wo krieg ic so ne Mascine her und wie viel kostet sie gebraucht oder neu??? Hier noch nen Bild:

Gruz Max

• Die Aprilia würd ich nicht empfehlen...
    und sobald die Auspuffdrossel raus ist hat die NSR genauso viel Power wie die Aprilia RS.

Und wenn Du ne Italienische NSR hast, dann siehst RS nur noch im Rückspiegel :D *grins*

Das größte Problem bei der RS ist das sie sehr anfällig ist....

Ne Suzuki RG wär auch cool...

MfG, Michael

• Also ich fahr ne Yamaha DT. Bin sehr zufrieden damit. Is aber ne Cross Maschine...weiß nich wie die im Preis ist, hab die geschenkt bekommen. Ab und zu hat sie zwar auch mal ihre Ausfälle, aber im großen und ganzen echt spitze!:top:

guck doch mal bei http://www.mobile.de oder so

EDIT: Ups, hatte nich gesehen, dass du bei mobile.de schon warst. Schon bei autoscout24.de probiert? Manchmal sind auch bei eBay welche drin...

Gruß, Stephan

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Hallo,

ich weiss ja nicht, ob du eine Rennmaschine oder Crossmaschine haben möchtest.
    Mein Bruder hat letzte Woche zu seinem 16. Geburtstag eine 125er Crossmaschine bekommen, von Kawasaki, KMX 125.
    Das Teil ist wirklich top, vorallem war es neu und hat etwas über 3000€ gekostet - das wäre vielleicht auch für dich eine gute Lösung.
    Zumal es bei einer neuen Maschine Garantie gibt.

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!