Fans von Barclay James Harvest hier?

• Moin Moin,

im Zuge ihrer Deutschland-Tournee besucht die die Band Barclay James Harvest auch Mainz und nächtigt dumerweise in dem Hotel, in dem ich nebenberuflich arbeite. Da ich offenbar der einzige bin, der einigermaßen fließend Englisch spricht, wurde ich von meinem Chef gebeten, dann Dienst zu schieben, um mich um die Herren kümmern zu können. :(

Da ich "prominenten" Gästen gegenüber wegen möglicher Eskapaden immer ein wenig skeptisch bin, wollte ich wissen, ob sich jemand gut mit dieser Band auskennt und mir sagen kann, was mich wohl erwarten wird. :rolleyes:
    Gut, die Jungs sind schon im fortgeschrittenen Alter - muss ich dennoch mit Groupies (evtl. mit Stützstrümpfen :D ), zerschmetterten Einrichtungen oder ähnlichem Stress rechnen?

Vielleicht kennt sich ja einer von euch aus - im Zweifelsfalle werde ich nämlich kurzfristig krank. ;)

Gruß & Dank,

Mooney :)

• Cool :D , habe Karten für Freitagskonzert in der Phönixhalle, dann sehen wir uns ja ;) , da könntest du mir ja ein paar Autogramme sichern :D
    In welchem Hotel steigen die denn ab? dann könnte man ja mit ein paar Hundertschaften dort aufkreuzen und für Stimmung sorgen *GG* (war nur ein Spaß, fahre lediglich mit meiner Freundin hin) :top:

• Eskapaden

würde ich bei Jungs diesen Alters und bei der (sorry) Hausfrauenmusik, die sie machen, nicht erwarten. BJH standen auch in ihrer Blütezeit nie im Rampenlicht wegen Exzessen.
    Freu Dich drauf... Vielleicht ziehen die Jungs ja ein paar nette Perlen an, und Du bist, als glücklicher Mann im Dunstkreis der Stars befähigt, Dir eine besonders nette und hübsche rauszupicken.:top:
    Greetz, Norbert

Alles wird gut.

• HJM: Ich bin gar nicht in der Phönixhalle, sondern nur im Hotel - die Jungs werden nach dem Konzert einchecken. Den Namen des Hotels verrate ich erst ab vierstelligen Summen... :D
    Ich werde mich auch hüten, nach Autogrammen zu fragen - vermutlich werden alle ziemlich kaputt sein und einfach nur pennen wollen, zumal am nächsten Tag ja schon der nächste Auftritt ansteht. So war es jedenfalls bei den anderen Musikern. :)

Mir geht es primär darum, meine Ruhe zu haben, um hier bei TT schmökern zu können - deswegen wollte ich vorher abklären, was mich dort erwartet. Bis auf ein paar Lieder (auf diversen CDs verteilt) weiß ich nämlich nichts über BJH. :rolleyes:

Naja, vermutlich wird die Nacht dann ja ruhig werden... :)

Gruß, Mooney :)

• Gehe mal davon aus, daß Du eine ruhige Nacht haben wirst. Knall doch einfach deren Hits (waren das 2 oder 3?) in den CD Wechsler und lass die durchspielen.:D

Die Jungs waren auch früher nie die Rambos´s oder so. Eher gesetzte Stars. Also immer :cool: bleiben.

;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Als ich noch jung war :D war ich BJH-Fan. Meine ersten Gitarrenversuche waren unter anderem "Hymn" von BJH.
    Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen; wusste gar nikcht, dass sie immer noch aktiv sind

\/\/olfgangS

• So, die Jungs sind nun im Bett. :D

Ihr hattet recht, es war wirklich ganz entspannt und sehr lustig. :)
    Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal einer nicht unbekannten Band bei einem Bier auf Englisch erklären darf, wie Blähungen zustandekommen... :D

Gruß, Mooney :D

PS. Leider keine Perlen.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!