Hallo,
wo ist überall vom Sturm was abgestürtzt. Hier im Raum Osnabrück habe ich bis jetzt keine Ausfälle feststellen können. Habe aber gerade in den Nachrichten eine abgestürtzte BTS gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo ist überall vom Sturm was abgestürtzt. Hier im Raum Osnabrück habe ich bis jetzt keine Ausfälle feststellen können. Habe aber gerade in den Nachrichten eine abgestürtzte BTS gesehen.
Re: Sturmschäden
ZitatOriginal geschrieben von SoerenK1312070
Hallo,
Namd !
Gut, is jetzt vielleicht a bisserl OT, aber abgestürzt is hier (im Randgebiet von Augsburg) "nur" 1/3 meines Hausdaches:mad:
Gruesse
Charlie
Nürnberg:
Wir vermelden nur leichte Blessuren. Ein wenig Oberleitungen der Straßenbahnen und S-Bahnen. Kleinere Äste. Ein paar locker Ziegeln.
Sonst nich (zum Glück) weltbewegendes. ![]()
Einbeck
Spitzenböe: 131 Km/h ( 00:13h)
Schäden:
jede menge umgeknickte Bäume,
ein baum stürzte auf ein Haus,
abgeknickte Äste,
ein umgesürztes Baugerüst,
D1 Netz von 00:20 bis 01:05 totalausfall
Feuerwehren waren von 17Uhr bis 03:00 Uhr im Einsatz
so im großen und ganzen sollte das reichen ![]()
hoffe wir bleiben alle von solchen Stürmen verschohnt!
greetings
ReNé
Sorry,
aber gehört das nicht in Geplauder statt in Provider oder ist irgendwie die Netzversorgung betroffen.
Gruß
gs32
gehört vielleicht schon hier hin, soeren hat ja geschrieben, dass eine BTS abgestürzt sei (nicht vielleicht umgestürzt? ):D
btw: bei uns sind nur die mülltonnen umgekippt....und wer durfte alles wieder einsammeln? richtig...:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!