O2 Freunde werben Freunde

  • Servus alle miteinander und vorab mal frohe Ostern.


    Ich hab ein Problem mit der Freundschaftswerbung.


    Zitat aus http://www.o2online.de :


    'Die online Freundschaftswerbung muss spätestens 3 Wochen nach Abschluss des Neukundenvertrags bei O2 eingetroffen, bzw. online abgeschlossen sein. Der Neukunde bzw. Duo Partner (bei einer Erweiterung auf O2 Genion Duo) darf in den letzten sechs Monaten kein Mobilfunkkunde von O2 gewesen sein. Für Verträge, die nach dem 31.08.2006 abgeschlossen werden, besteht kein Prämienanspruch. '


    Ich hab im Vorfeld 4 Leute Geworben.


    Zitat der Seite:


    'Es wird für jeden geworbenen Mobilfunkkunden von O2 Germany nur eine Prämie gewährt. Selbstwerbung ist ausgeschlossen. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf die gewählte Prämie. Das Recht auf Ersatzlieferung behalten wir uns vor. Eine Auszahlung der Prämien in Geld ist leider nicht möglich. Die Postlieferzeit kann bis zu 6 Wochen betragen. Pro Kalenderjahr können maximal 5 Neukunden geworben werden.
    '


    Nun würde ich gern die 5. Person werben , die aber noch nen O2 Genion vertrag hat , d.h. jetzt sich einen 2. bei O2 zugelegt hat.


    Geht das? Oder wird O2 mich dafür rügen ?...


    und überhaupt? wieso sind nur 5 Leute max. drin ?


    versteh ich nit:(


    ich hoff ihr koennt mir helfen



    Grüße


    Kaan

  • Zitat

    Der Neukunde bzw. Duo Partner (bei einer Erweiterung auf O2 Genion Duo) darf in den letzten sechs Monaten kein Mobilfunkkunde von O2 gewesen sein.


    das beantwortet deine Frage...

  • Das heißt ich bekomm definitiv nichts ?



    die spinnen ja echt... langsam bekomm ich voll die Abneigung gegenüber dem Laden

  • Warum ? ist doch egal ob die Person 5 oder 10 Verträge hat.


    Es kommt ein neuer dazu ... das Endresultat ist das selbe. 4 Kunden hab ich ja geworben.


    Ich werd ma gucken was die mir schreiben werden.


    Ausserdem find ich es dämlich, dass pro Jahr die Anzahl der neugeworbenen Kunden auf 5 Leute begrenzt ist.


  • Manche Leute kriegen den Hals echt nicht voll :rolleyes:


    Sei froh, dass Du überhaupt 4 Leute zusammenbekommen hast, die du werben konntest. Fehlt nur noch, dass Du denen mit ner Klage drohst... :rolleyes:

  • Kaan, das ist deine Sicht der Dinge, nicht die von O2. Da du aber am Bonusprogramm von O2 teilnehmen willst, wirst du wohl nach deren Regeln spielen muessen ;)

  • Zitat

    Manche Leute kriegen den Hals echt nicht voll


    Was ist denn das Bitte für ne Frechheit ? Ich habe die Leute durch zufall geworben und es steht doch ausserfrage.


    Was willst du uns damit sagen ? das man schoen bescheiden sein soll wenn sich die Gelegenheit ergibt?


    Kann mir mal jemand sagen wieso hier viele so verdammt unfreundlich sind ?


    Find ich echt schade.



    Kaan

  • Mit der Unfreundlichkeit hast Du doch angefangen......


    Zitat

    die spinnen ja echt... langsam bekomm ich voll die Abneigung gegenüber dem Laden


    Zitat

    Ausserdem find ich es dämlich, dass pro Jahr die Anzahl der neugeworbenen Kunden auf 5 Leute begrenzt ist.


    Wenn Du mit den Konditionen nicht einverstanden bist, musst Du nicht daran teilnehmen. Es zwingt dich auch keiner Kunden zu werben.


    Aber wenn Du es machst, bestimmst nicht Du die Spielregeln.

  • Sehr geehrter Herr Hamburger,


    ich meine nicht, dass ich mich durch die Gesellschaft O2 verarscht fühlte sondern primär erzeugt dieses Gefühl die konstante Unfreundlichkeit einiger User.


    Ich muss mir doch nich anhören ich bekomme den Hals nicht voll, nur weil ich 4 Neukunden werbe.


    Wenn sich solche Dinge ergeben und fast jeder hier O2 hat dann sehe ich das positiv.


    Naja lohnt glaub ich eh nich darüber zu streiten-


    Dennhoch schoene Ostern.


    PS: Bitte mal das Thema schließen



    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!