.
Meinungen zu Canon Ixus65, Ixus800 und Ixus 900Ti gesucht!
-
-
-
Re: Meinungen zu Canon Ixus65 und Ixus800 gesucht!
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
soll ich meine Ixus750 verkaufen und eine der beiden neuen kaufen, wenn ja welche, lohnt sich der Tausch?Danke ciao Oli
Wenn du für deine Ixus 750 einen guten Preis machst, oder tauschen willst

-
Re: Re: Meinungen zu Canon Ixus65 und Ixus800 gesucht!
.
-
tests gibts noch keine...
aber ganz im Ernst, sowohl die 65 als auch die 800 haben einen 1/2,5 sensor...
Da bist Du mit deinem 1/1,8-Sensor definitiv besser beraten.
Zudem ist der Preis der 800er total utopisch. Einen optischen Bildstabilisator mit dem kleinen Sensor kriegst DU von Panasonic in kleinerer Verpackung für über 150€ weniger!!!
-
Tag,
meine Meinung, ich würde meine 750er nicht eintauschen, da ich in keiner von beiden einen Vorteil sehe.
- 3" Display nice-to-have, aber wofür, braucht nur mehr Strom
- 6 MPixel ist ein klarer Rückschritt
- Bildstabilisator, mag Sinn machen, aber eh nur bei langen Brennweiten oder langen Belichtungszeiten und viel bringen tut der auch nicht, weiss ich von meiner alten SLR
- wie lalelu schon schreibt, kleinere Bildsensor, das ist auch ein Rückschritt. -
falls english kein problem ist schau mal im canon forum bei dpreview.com rein
-
.
-
hab die Ixus 65 auch gesehen und finde sie interessant.
Hat denn schon jemand Werte zum Akku gefunden? Wieviele Bilder kann man mit einer Ladung machen?
Casio prahlt bei den Exilims ja immer, deswegen wollte ich gerne wissen, wie das bei den Canons aussieht. Was schafft denn die Ixus 750 an Aufnahmen? Vielleicht kann man so ja Rückschlüsse ziehen? -
Hallo,
ich hab mit der 750er schon mal 150 mit Blitz geschafft, dann war die 512MB Speicherkarte voll aber der Akku noch nicht leer.
-
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!