wo über E-Plus EGSM-Ausbau informieren

• Hallo,

wo kann ich mich über den EGSM-Ausbau bei E+ informieren also in die Karte mit den Standorten einsehen welche EGSM unterstützen bzw. unterstützen werden? Geht das in jedem Handyladen welcher E+-Verträge direkt vom Netzbreiber verkauft oder nur in den auf der E+-Webseite gelisteten Shops bzw. Partnershops?

Gruß

• Glaube erhlich gesagt nicht, dass die das so genau für Endkunden aufschlüsseln. Ist ja eh schon ein Service, dass Du im Internet die Sendestandorte siehst.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hier steht ein nackter eplus Mast seit einem halben Jahr. Habe letztes bei der hotline gefragt ob es E-GSM wird. Da stand nicht dazu. Sie fand dann zwar E-GSM in der Erklärung, aber nichts bei den Sendern. Und warum sollte eplus ein halbes Jahr warten, wenn es jetzt nicht E-GSM wird.
    Außerdem ist es fast egal in der Karte, ob es E-GSM ist oder nicht. Denn ein sehr gut gelegener GSM 1800 Sender kann viel besser sein als ein 900ter Sender. Ansonsten gibt es im Augenblick nur dieses Thema,
    zu E-GSM Thema (eplus) ,
    wo man was findet.

In der für uns zugänglichen Karte wird ja noch nichtmal zwischen GSM und UMTS unterschieden. Da sind alle Standorte drin. Aber ich find es schon sehr gut das es die Seite gibt.

Gruß
    Christian -

• im E-Plus EGSM-Thread wird von einer e-Plus internenKarte gesprochen wo die EGSM-Basisstationen mit einem kleinen e gekennzeichnet sind. Kann die Karte auch von jedem Händler der E+-Verträge verkauft aufgerufen werden oder nur in den E+-Shops? Steht diese Karte etwa auch der Privatkundenhotline zur Verfügung?

Gruß

• Der hotline steht die Karte ja zur Verfügung. Aber wie ich schrieb,s cheint die noch nicht ganz aktuell zu sein im Bezug auf E-GSM. Im eplus shop gibt es auch diese Karte.

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!