Wieviel bekommt man noch für ein 6310i mit Datenkabel?

• Hi Leute!

Mich interessiert einfach nur, was man denn so für ein 6310i mit Datenkabel DLR-3, gerade ein paar Tage alt, noch bekommen kann. Nicht dass ich unzufrieden bin, aber das 6610 hat es mir doch schwer angetan...leider ist mein T68i ein paar Tage zu früh kaputt gegangen, sonst hätte ich das 6310i nicht zu kaufen brauchen.... :D

Ach ja, Ebay habe ich mir angeschaut...also ich habe für das Phone 399.- EUR bezahlt, war ja mehr ein schneller Notkauf...wären 299.- EUR noch drin?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• 299.- sind locker noch drin, wenn du das Handy in Ehren gehalten hast!!

mfg

Wolfgang

Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts

Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

• Aber sicher!

Zitat

299.- sind locker noch drin, wenn du das Handy in Ehren gehalten hast!!

Natürlich hab ich es in Ehren gehalten! Das Gerät ist absolut in Ordnung, ich habe es nur angefasst wenn es unbedingt sein mußte :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Also das 6310i bekommt man neu schon für 299€, allerdings ist dann kein Datenkabel dabei.
    Wenn einer nun nicht so sehr über die Schnäppchenpreise informiert ist, oder das Datenkabel unbedingt haben möchte, dann solltest Du die 299€ schon erzielen können.

• Moin.

Sir Robin
    Warum fragst du in jedem 2. Forum nach, was du für deine Handys bekommst ?
    Wenn du sie unbedingt verkaufen möchtest, biete sie doch einfach im Biete Forum an und warte was die dafür geboten wird. Wenn es dir dann genug scheint, verkaufen ! ;)
    Außerdem, du bist Junior Profi. Du wirst doch wohl etwas Ahnung bezüglich der Marktlage haben, oder ? ;)

Trotzdem, hoffe du erreichst einen hohen Preis.

Einen schönen Tag noch aus dem hohen Norden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!