Nr.Portierung von Vodafone nach Simply möglich?

  • hallo,


    habe eine Vodafone CallYa Karte ...diese entstand damals als mein vodafone vertrag aufgelöst wurde..


    möchte jetzt bei Simply eine prepaid karte bestellen..


    ist es möglich dass ih die vodafone prepaid-nr, nach simply portiere..


    oder ist es nur für leute bei denen demnächst ein vetrag ausläuft???

  • Klar geht das. Einfach 25 EUR Guthaben auf der CallYa aufladen, dieses Formular ausfüllen und an Vodafone faxen oder schicken. Sobald die 25 EUR abgebucht sind kannst du bei Simply bestellen.

  • Hallo, ich habe auch ein ganz anderes Problem. Ich habe noch eine ganz alte Call Ya Karte von Victor Vox, die nicht auf meinenn Namen läuft. Diese möchte ich aber protieren.
    Frage:
    Wer kann mir helfen ein geeignetes Übernahmeformula zu besorgen und wer kann mir eine Faxnummer geben, damit ich es zu denen Faxen kann. Gibt es Voctor Vox überhaupt noch?
    Kostet das auch 25,- Euro?
    Gruß Gerry

  • Natürlich gibt es VV noch, die haben auch in vielen Städten Partnergeschäfte (Adressen unter http://www.victorvox.de : in Ihrer Nähe).
    Eine Portierung kann nur erfolgen, wenn der Inhaber der alten Nummer mit dem Antragsteller übereinsimmt. Du mußt also erst einen Besitzerwechsel durchführen. Ein Ummeldeformular kannst Du auch bei Vodafone runterladen. Die Fax Nummer von Victor Vox ist: 02151-5496300.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • vielen Dank für die Info,


    habe ich mir gerade er-googelt.


    Wieviel ist denn die Mindestaufladung bei callya d2, kann man da auch nur ein paar Euro aufladen wie bei der o2 Banküberweisung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!