nee,läuft nicht.war alles ab.bis auf speicher und cpu.Sogar der speicher wurde getauscht.Die grafikkarte haben wir getuscht (3x).
Ich glaube die Kiste ist Schrott-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nee,läuft nicht.war alles ab.bis auf speicher und cpu.Sogar der speicher wurde getauscht.Die grafikkarte haben wir getuscht (3x).
Ich glaube die Kiste ist Schrott-
Tausch doch mal das Netzteil.
Oder ist das MB defekt?
In dieser Richtung würd ich dann mal suchen/testen.
Bd,C
Mal ein kleiner tipp... vieleicht hilft es ja...
Über der Batterie des BIOS Speichers ist ein jumper, ziehe doch mal das netzteil und stecke den jumper für ein paar sekunden um.
Nun jumper wieder auf ausgangsposition stecken, netzstecker wieder ran und mal einschalten.
Dadurch wird das komplette BIOS resettet.
Hatte mal einen ähnlichen fall und das war das letzte was geholfen hat.
Aber in deinem fall glaub ich eher das ihr beim bios-update mist gebaut habt und das ROM hinüber ist, in dem fall kannst du das board wirklich in die tonne hauen....
Aber ein bios update ist auch zu riskannt, wirklich nur machen wenn unbedingt nötigt.....
P.S: Never change a running system.....
Hat doch gar keiner ein Bios-Update gemacht...![]()
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Nein.Festplatte formatiert und neues BS installiert.
Hatte das beim "überfliegen" falsch gedeutet.... :apaul:
Zitat(...)ROM hinüber ist, in dem fall kannst du das board wirklich in die tonne hauen....
Wieso, du kannst das ROM einschicken und tauschen/neu bespielen lassen. Das kostet AFAIK 15-25€, das würde sich sogar noch bei einem K7S5A lohnen.
Aber BTT, Bios update wurde ja nicht durchgeführt.:)
ist zwar ot, aber wenn das biosupdate das bios geschrottet hat ist noch nicht alles verloren! auch muss man nicht unbedingt den hersteller kontaktieren, sondern nur den chip an eine servicefirma in begleitung eines runtergeladenen biosupdate (flashfile) und schon gehts wieder! ist mir mal passiert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!