Kennt jemand McPocket ? Wie bewahrt ihr euer Geld/Karten auf ?

  • Auf keinen Fall!


    Bei MCpocket ist das einzige, das kaputtgehen könnte, deine Kreditkarten.
    Das Gerät selbst ist aus "hartem Weichplastik", also von Hause aus etwas biegsam und die Klammer ist durch die normalen Verbiegungen nicht kaputtzukriegen - auch mit etwas Gewalt bekommt man die nicht krumm.


    Das Gerät schützt sehr schön den Inhalt, ohne selbst in irgendeiner Weise gefährdet zu sein. Es ist auch etwas grösser, als es auf den Bildern immer aussieht, also wirklich ein robuster Schutz für die Kreditkarten.

  • Nachdem mir mein McPocket bei 200 auf der Autobahn aus der Motorradjackeninnentasche geflogen ist und ich es letzte Woche von der Autobahnpolizei abholen konnte, kann ich euch berichten, dass nur eine von 5 Karten beschädigt wurde - dass das McPocket nicht mehr zu gebrauchen ist, ist klar, aber die Schutzfunktion überrascht mich :)

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Ich danke dir für den Tipp, aber es hat ja so einen hässlichen Münzfach mit Knopfverschluss. Macht das ganze Teil ja schon dicker und in meinen Augen nicht mehr so hübsch.


    Hab welche auf vuitton.de für ca. 200 gesehen mit 6,9 10 Fächer und ein Fach für Scheine.... in so eine Richtung such ich. Schlicht, klein, flach... dezent...

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von shausch
    Hier gibts noch zwei schwarze MCPocket zum Ausverkaufspreis von je 30eur, wollte wohl nie einer haben:


    Herrlich Männergeschenke
    Bergmannstrasse 2
    10961 Berlin
    T: 0049(0)30 7845395


    Danke für den Tip!


    Habe mir dort ein schwarzes für EUR 30,- geholt.
    Gibt auf jeden Fall auch noch eins in blau.

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Ich habe das Teil noch immer in Verwendung und loswerden möchte ich es nicht. Warum bestellst Du es nicht beim Hersteller mit Verweis auf diesen Thread? Der Hersteller gewährte zumindest in der Vergangenheit TT-Rabatt.


    Viele Grüße, garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!